FKK-Club Babylon

Bericht Ana - Bei Sara: Daumen hoch

Reisestecker

verdienstvoller Rheinländer
Lösungen
1
Letzte Woche habe ich Ana bei Sara in Würselen Bardenberg besucht. Ihr Service wie immer zuverlässig und gut. Vor allem gutes Französisch. Meinen Schwanz hat sie bis zum Anschlag verschwinden lassen. Geiles Gefühl ! Ich bat sie dann zu Reiten und konnte dabei die Titten gut kneten, die sie mir ins Gesicht gehängt hat. Anschließend Stellungswechsel und in der Missio gut abgespritzt. Einzig das Stöhnen und Quieken beim Ficken fand ich manchmal etwas zu künstlich. Aber irgendwie war es in Ordnung, weil ich bei ihr zu keinem Zeitpunkt den Eindruck hatte, sie würde mich abzocken wollen. Sie ist kein Optikfick, aber es war eine solide befriedigende Nummer.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten