FKK-Club Babylon

Bericht Amasonka, Sara, Kurzbericht

derLiebeJung

pöser Pube
Lösungen
1
Kurzbericht zu Sara, Amasonka...

Kurzbericht, weil es nicht viel gibt, worüber es sich lohnen würde zu berichten!

Meine Erfahrungen bei Amasonka sind durchwachsen. Habe dort klasse Erlebnisse und herbe Endtäuschungen gehabt. Wobei letzteres in letzter Zeit eher die Regel war.
Mir sind 2 Damen vorgestellt worden. Lisa und Sara. Richtig nette junge Mäuse. Bilder kommen hin, auch wenn diese leicht überarbeitet sind.
30 Minuten Testdurchlauf plus ZK für 70,- € Sara gebucht.

Was dann kam war eine uninspirierte Laufhausnummer mit angedeuteten ZK's und einer etwas längeren Nummer mit mehreren Stellungswechsel, die Sara allerdings ohne Murren über sich ergehen ließ. Franze war überhaupt kein Thema. Habe auch nicht darauf bestanden, weil ihre kühle, lustlose Art meine Lust recht schnell gekillt hat. :(
Habe mich dann halt an ihrer Optik erfreut und das Tütchen voll gemacht.
WHF bei 0%!!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten