FKK-Club Babylon

Bericht Amanda, versaute Hausfrauen, Düren

jandie1

erprobter Rheinländer
Moin Gemeinde,
gestern zog es mich wieder mal nach Düren...nicht nur im Schritt zug es...
Da ich bislang bei den versauten Hausfrauen immer recht gut bedient worden bin, führte mich mein Weg
auch diesmal an diese Adresse.
Ok, über das Haus und seinen Flur brauch ich nix sagen, wer die Örtlichkeit kennt, weiß was ich meine.
Also bei den "Venus" Damen geschellt und rein in die Bude.
Es waren zwei Damen anwesend, darunter auch die 42jährige Amanda....Ok, 42 Jahre ist sie nach der
dem Eintrag auf den relaxten Seite...ihr wahres Alter kann man sich denken glaube ich...also locker mal
1o Jährchen drauf würde passe...aber egal...sie ist sehr nett, zuvorkommend und es passte gestern.
Nach Geldübergabe und ritueller Waschung rauf auf das Bettchen und mich mit Amanda vergnügt.
Ihre Tittchen sind verdammt stramm für ihr Alter...und nix getunt.
Sie hat sich relativ schnell über den kleinen Freund hergemacht und ich muss gestehen, die Dame versteht
zu blasen...und vor allem verdammt tief...wir haben zwar später noch eine kleine runde geritten, aber
letztendlich war ich so angetan von ihrem geilen und tiefen blasen,dass ich sie hab einfach machen lassen...
es kam wie es kommen musste, sie hat mir einen Orgasmus beschert, der nicht von schlechten Eltern war...
Schön bis zum letzten Tropfen im Mündchen aufgenommen und dann nett lächelnd im Bad meine Nachkommen entsorgt.
Also für Freunde der französischen Sprache, kann ich sie sehr empfehlen...
Wenn ich nochmals das Bedürfnis habe, mich richtig geil französisch verwöhnen zu lassen, steht sie
oben auf der Liste.
In diese Sinne... schönes Wochenende

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten