Bericht Am Bahndamm - Blaues Haus Nr. 2

David1990

erprobter Rheinländer
Registriert
26. Juli 2022
Beiträge
188
Ich war gestern mal wieder zu einem Besuch im Bahndamm in Ddorf. Nachdem ich zuvor beide Male ins blaue Haus Nr. 2 wollte und diese besetzt war, war sie diesmal frei.

Alexandra, 31 Jahre aus Rumänien! Tattoos am Oberschenkel und einen schönen Runden geilen Arsch hat sie. Brüste würde ich ein B schätzen.

Also rein und Geldübergabe gemacht. Ausgezogen und mit ihr gesprochen. Dabei mich aufs Bett gelegt (geduscht war ich Zuhause). Sie stülpte das Latex drüber und fing mit ihrer Kunst an. Dabei konnte ich es im Spiegel genießen. Sie fragte, ob sie mir ein Finger in meinen süßen Po stecken darf. Ich bejahte und sie nahm ein weiteres Latex und fingerte mich beim blasen. Nach einer Weile wollte ich nur den Bj genießen. Dann ging es weiter. Schön tief und nass.

Erste runde war in der Reiter umgekehrt auf mir drauf. Wir machten einen Wechsel in Doggy. Dabei konnte ich schön ihre Pobacken auseinander reißen und sie schön nehmen. Auch meine beiden großen Hände um ihre Taille und los ging’s immer fester. Am Ende schön ins Latex gekommen.

Nachdem sie mich sauber machte und ich mich wusch, fragte sie mich ob ich redbull mag. Sie bot mir ein Redbull an und wir rauchten dabei eine im Bett und machten einen gemütlichen Ast.

Wiederholung? 100%!

Sie ist allerdings bis Ende Februar ab heute im Rumänien bei ihrem Kind.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten