Bericht Alte Heerstr. St. Augustin. Keine Empfehlung

G

Gelöschter Benutzer 176769

Guest
100% Fakebilder und man bekommt auch noch Fakebilder auf Anfragen.
Die Location ist in St. Augustin . Alte Heerstr.. in einem Parteien Haus. Fotos usw erhält man wenn man vor Ort ist.

Die Dame ist ende 40 tendenz 50. nich rasiert nur englisch sprachig.
sie drängt immer auf Zeit da es angeblich überwacht wird mit einem Timer von den "chefs".
War für mich kein schöner Besuch. Sie hat viel Parfüm weswegen man auch beim Verlassen stark danach riecht. Gut das ich im Anschluss noch in einer Imbiss bude war. Danach war der Geruch weg von Ihr ;)
übliche Preise für 30 und 60 Min. Gemachte Oberweite und das übliche vor gestöhne. BJ war absolut nicht meins und auch nicht empfehlenswert. das kenne ich aus anderen "massage studios" besser.

• Like
Reaktionen: pk3
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten