FKK-Club Babylon

Frage Alsdorf und Umgebung - Allgemeine Frage - Mein Beitrag zur Völkerverständigung

Wildschwein_AC

anerkannter Rheinländer
Website
www.google.com
Zuletzt bearbeitet:

Stadt/Gebiet: Alsdorf und Umgebung
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: Mein Beitrag zur Völkerverständigung
Link:

Frage

Hallo!

Drei weiterere Punkte auf meiner To-Do-Liste wären
- ein schwarz gefliestes Bad mit rosa Fugen
- zwei braun geflieste Bäder mit rosa Fugen

... also genauer
- eine schwarze Dame
- eine Latina
- eine Türkin o.ä.

Gerne einzeln, man muß das jetzt nicht durch den Wunsch nach einer internationale Konferenz/einem Dreier/Vierer unnötig verkomplizieren.

Auch hier gilt:
Tageslichttaugliches Gesicht wäre schön und ich habe keinen Ödipuskomplex, es sollten also nicht meine Mütter sein können ...

Hat hier jemand Empfehlungen im Umkreis (Rheinland und selbe Rheinseite) für mich?

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten