aken80
hervorragender Rheinländer
Stadt: Alsdorf
Name DL: Kamila
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Erotica
Ambiente: Alles wie immer sehr sauber u ordentlich.
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich u nett!
Nationalität: Ungarn
Sprache: Ein wenig deutsch ( sie gibt sich Mühe)
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Zk-BJ-GV
Zeit: 45 Minuten
Preis: €90
Positive Punkte: Empfang nett - DL nett - Service nett!
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
:
Bericht
Sehr angenehmes Treffen mit Kamila
Guten Abend zusammen.
Bei der Planung meines Abendprogramms bin ich natürlich auch wieder auf die Seite des Eroticas in Alsdorf gestoßen. Da ich keine Lust hatte groß und weit zu fahren entschied ich mich für die Anzeige von Kamila. Habe vorher natürlich auch hier und da mal geschaut ob ich was finde über die Frau ohne Gesicht hier im Forum. (Hat kein Gesichtsbild im Profil)
Leider nichts gefunden aber trotzdem das Risiko gewählt welches im Erotica immer recht klein ist wie ich finde.
Man kriegt die Dame vorgestellt und hat so immer noch das Bauchgefühl um zu entscheiden ob es passt. Bisher hatte ich wohl immer Glück zumindest dort.
Kurz zu Kamila. Sie spricht ein wenig deutsch. Es reichte aber für ein kleines Gespräch u man konnte sich während der Spielzeit wunderbar verstàndigen ohne Zeichensprache oder Translator.
Sie ist ziemlich klein und die kF 38 stimmt denke ich soweit.
Zur Spielzeit: (Thema Waschung lass ich weg da immer angeboten wird und alles sauber ist)
Schönes leichtes und angenehmes küssen und streicheln beidseitig vor dem Bett. Kontrollierter Angriffs Fußball an ihren schönen weichen Brüsten. Dann aufs Bett und weiter mit schönem Passspiel am Mund und leichten Erkundung ihres 5m Raums inkl Torlinie. Dann pfiff das ganze Publikum einmal minutenlang an der mitgebrachten Trillerpfeife u ich genoss die Stimmung und den Rhythmus.
Hab mich dann natürlich artig mit Zunge u Beifall bedankt was auch sehr gut möglich war. Der Anblick des Publikums war übrigens sehr schön.
Dann die Halbzeit einfach übersprungen u sofort mit schönen Angriffen des Heimteams begonnen. Dann in der Schlussphase noch komplett das Spiel in doggy gedreht u als Sieger beendet!
Angenehmes Date mit 90 Prozent Wiederhokungsfaktor da die ZK intensiver sein könnten.
Kein top Optickfick aber ein sehr natürliche Frau die echt sympathisch ist. Eine Frau von nebenan würde ich sagen.
Haarfarbe ist so dunkelblond.