FKK-Club Babylon

Bericht Alsdorf - Sandra bei Erotica

Karl Josef

Kaiserlein, huldigt ihm ...

Stadt: Alsdorf
Name DL: Sandra
Link DL:
TelefonNr.: 02404 8000 122
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Erotica
Ambiente: gehoben
Empfang/Kontakt: 100 % o.k.
Nationalität: Polnisch
Sprache: Englisch, spanisch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: ZK, franz., GV
Zeit: 45 Minuten
Preis: €90
Positive Punkte: für mich die richtige Frau
Negative Punkte: verbale Kommunikation
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht

Sandra bei Erotica

Werte Gemeinde,
da Sandra hier scheinbar ein unbeschriebenes Blatt ist, mußte ich mich opfern.
Angefixt durch die Bilder fuhr ich mit Termin nach Alsdorf. Das war übrigens das erste Mal für mich in diesem Club. Alsdorf ist nicht wirklich meine Richtung.
Den Besuch bei Sandra habe ich nicht bereut.
Sandra ist etwas üppiger an Bauch und Po als die Bilder wiedergeben, diese sind gut gemacht. Es war für mich aber nicht störend.
Nach der angebotenen Waschung ging es dann auch direkt mit ZK zur Sache. Sandra hat keine Berührungsängste, meine Finger durften ihren ganzen Körper erkunden, wobei ich die Mokkastube nicht versucht habe. Ihr Fötzchen habe ich jedenfalls erkundet und ihr schien es zu gefallen. Ihr Gebläse war tief und abwechslungsreich, ich habe nicht auszusetzen. Ihr gespielter Orgasmen während meines Lecken hatte allerdings noch Luft nach oben.
Den GV gab es zuerst in Reiterstellung, danach dann im Doggy. Ihr Hintern ist schon sehr ausladend einladend, das ging nicht lange gut und ich füllte das Tütchen.
Fazit: Es war ein gelungener Besuch, meine Erwartungen wurden erfüllt. Für mich einziges Manko war die verbale Kommunikation. Ich kein spanisch, sie nur wenig englisch und noch weniger deutsch. Trotzdem bin ich nicht das letzte Mal bei ihr gewesen. Für mich ist sie eine Empfehlung.
Grüße von Karl Josef

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten