FKK-Club Babylon

Bericht Alsdorf - Mirella

G

Gelöschter Benutzer 112511

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Alsdorf
Name DL: Mirella
TelefonNr.: 02404/800 01 22
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Erotica
Ambiente: sauber, freundlich
Empfang/Kontakt: Rose ist immer sehr freundlich und zuvorkommend :)
Nationalität: Lettisch
Sprache: Lettisch, Russisch, ein paar Brocken Englisch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: ZK,HJ,OV,GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 60 €
Positive Punkte: Echt hübsche Boobies ;-)
Negative Punkte: Etwas lustlos und zielorientiert
Besonderheiten: viele Tücher und Gel im Einsatz
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 1 von 10

Bericht

Mirella - Erotica

Nach ca. 1 Jahr Abstinenz dort hatte ich kürzlich nochmal ein Date im Erotica, wo ich genannte DL besuchte. Empfangen wurde ich sehr freundlich von ED Rose, die - sehr zu meinem Leidwesen - nicht mehr selbst dort arbeitet.
Um es vorweg zu nehmen: ich hatte nicht das Gefühl, mein Geld verbrannt zu haben, aber es war eine ziemlich traurige Standardnummer mit Mirella, mehr nicht.

Mirella betrat das Zimmer, wo ich bereits entkleidet auf sie wartete. Als erstes kramte sie aus ihrer Tasche Gummis, jede Menge Feucht-Tücher und Gel heraus. Mir schwante Übles.:eek2: Sie zog sich bis auf ihre Nylons sofort aus. So konnte ich zum ersten Mal ihre wirklich sauhübschen Natur-Boobies bewundern. Sie ging dann direkt zum Angriff über, indem sie sich an mich schmiegte und drückte. Eine Waschung wurde mir - zum ersten Mal, seitdem ich im Erotica verkehre - NICHT angeboten! :confused: War aber für mich kein Problem, da ich kurz vorher geduscht hatte.
Ich bugsierte sie auf die Spielwiese und fing mit ZK an, die aber sehr verhalten (besser gesagt: nur mit der Zungenspitze) erwidert wurden. :( Als ich mit meiner Zunge in Richtung Lustspalte wanderte, legte sich von hinten plötzlich ihre Hand darüber, sodass ich mit der Zunge lediglich ihre Klit mehr schlecht als recht stimulieren konnte, wobei sie recht künstlich stöhnte. Dann meinte sie plötzlich, ich solle mich auf den Rücken legen. Aha, dachte ich, jetzt gibt's einen BJ. Pustekuchen! Stattdessen nahm sie die Gelflasche, holte eine ordentliche Ladung Gel heraus und rieb den kleinen ImmerGeilen damit von oben bis unten ein und begann einen (zugegebenermaßen nicht unbedingt schlechten) HJ. Als ich sie dann ca. 5 Min. später um OV bat, griff sie zu den bereitgelegten Tüchern und das ganze Gel wurde erstmal wieder abgewaschen, bevor es weiterging (FM). Meine Bitte um 69 wurde ohne Angaben von Gründen kategorisch abgelehnt. Stattdessen vernahm ich nur: "Jetzt ficken!". Der Rest war dann nur noch Standard: Sie wollte mich reiten, quälte sich aber damit etwas ab, sodass ich sie in missio bat, wo ich dann nach ca. 10 Minuten mit Blick auf ihre geilen Boobies zum Absch(l)uss kam.

Fazit:Ich habe schon weiß Gott geilere Stunden im Erotica erlebt (Diana, wann kommst du endlich wieder??? :azcrying:).
Vielleicht hatte Mirella ja einen schlechten Tag oder war müde und/oder überarbeitet, empfehlen kann ich sie aber auf keinen Fall, die 10% WHF gibt's nur wegen ihrer echt hübschen Oberweite. Die Kommunikation gestaltete sich etwas schwierig, da sie neben Russisch und Lettisch nur ein paar Brocken Englisch kann. Sie ist noch bis zum 21.1. dort zu erreichen, dann geht's erstmal nach Hause.

Schönes Wochenende.

vg.
ImmerGeil55

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten