https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Alsdorf - Masha

W3Q

hervorragender Rheinländer
Lösungen
1

Stadt: Alsdorf
Name DL: Masha
Link:
Telefon Nr.: siehe HP

Treffpunkt: Privatclub
Club / Agentur: Erotica-AC
Ambiente: Sauber
Empfang / Kontakt: Geschäftsmäßg - kurz und kühl

Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Ein wenig Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80 EUR
Positive Punkte: Fällt mir keiner ein
Negative Punkte: Gekünstelt, abspritzorientiert, keine Küsse
Besonderheiten: .
Empfehlung: zu 10%

Titel des Berichtes: Masha - keine Empfehlung

Bericht: Machen wir es kurz.
Masha hinterliess auf den professionellen Fotos den Eindruck oder die Hoffnung auf einen süssen Wonneproppen auf mich.

Optisch kann man sie durchaus wiedererkennen. Sie dürfte die 40 aber schon gut überschritten haben. Auch ist sie mehr als mollig mit Hängebauch. Sie agiert sehr gekünstelt, auch wenn ihr Französisch noch ganz o.k. war. Franz bei ihr liess sie zwar ansatzweise gewähren, aber ist kaum ihr Ding. Auch sonst, scheint sie so gut wie keine Freude am Job zu haben und ist eher darauf aus, dass man die Zeit nicht ganz auskostet.

Mit Flummi gings zum Schluß dann kurz in sie rein und ich habe danach dann auch rasch das Weite gesucht.

Insofern bestätigte sich meine Befürchtungen und früheren Erkenntnisse, dass man das Erotica inkl. der DLs dort vergessen darf. Selbst das Ambiente wirkt mittlerweile auf mich mittlerweile kühl, ein Getränk wurde nicht angeboten und auch der Empfang ist um einiges von wohlfühlend entfernt.

Am ehesten mit der Relax-Lounge zu vergleichen, spricht defacto gar nichts mehr pro Erotica. Weder Preis, Sympathie, die DLs und auch die durchaus immer noch gut ausgestatteten und meist großen Zimmer, die immer noch den etwas barocken Geschmack von Rose widerspiegeln, reissen es nicht mehr raus.

Zurück
Oben Unten