FKK-Club Babylon

Bericht Alsdorf - Lola in Alsdorf - der Reinfall

MSaft

hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Alsdorf
Name DL: Lola
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Erotica
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Angeblich Spanierin
Sprache: Spanisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Keine Ahnung
Service: GV
Zeit: 45 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: Wieder was dazu gelernt
Negative Punkte: Abzocke, nachkobernd
Besonderheiten: Keine
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Lola in Alsdorf - der Reinfall

Ich war am späten Freitagnachmittag im erotica in Alsdorf. Ich habe der Hausdame gesagt, dass ich zu Lola möchte aber auch drei weitere Damen ansehen wollte. Gabi, Julia und Alina. Gabi war nicht möglich, da wohl überbucht. Die anderen beiden waren überhaupt nicht mein Fall, daher sah ich Lola als richtig Entscheidung.
Weit gefehlt!
Ich nahm das 45480 Programm.
Wir näherten uns mit langsamen, zarten und kurzen Lippen Berührungen. Andere würden es küssen nennen. Ich finde wir waren davon doch weit entfernt und es wurde nicht besser.
Auf dem Bett habe ich sie erstmal geleckt. Sie genoss das nichts tun zu müssen. Ich ahnte schon, dass das nicht leicht wird mit ihr. Nun wollte ich auch genießen und sagte es ihr. Sie begann das Gummi und das Gleitgel bereit zu legen. Das dauerte schon etwas. Dann fing sie an meinen Körper zu küssen, ging in die 69 Stellung über und versuchte mir das Gummi mir den Mund über zu ziehen, dabei war mein kleiner noch ziemlich klein. Sie schaffte es, hat dann etwas geblasen und mit der Zunge immer wieder gegen die Eichel geklopft. Obwohl er noch nicht wirklich steif war, stand ich schon kurz vorm kommen. Zugegeben, ich war an dem Tag sehr spitz, aber so schnell und ohne ihn wirklich steif zu haben?!
Ich bat sie zu stoppen, um sie in Missio zu nehmen und kam dann auch ziemlich schnell. Normalerweise lasse ich bei der ersten Runde es blasend zu Ende machen. Aber das war kein Blasen von ihr.
Wir waren gerade mal 15 Minuten dran. Sie wollte mich dann massieren und fragte mich ob mit oder ohne Öl. Das Öl war eine Body Lotion. Ich sagte dann lieber ohne. Sie daraufhin: "Dann gar nicht." Besser sagte ich, dann können wir etwas kuscheln und dann können wir gleich weiter machen. Sie fragte mich dann, ob ich nicht zeitlich verlängern möchte. Ich verneinte, da wir ja noch genug Zeit hatten.
Jetzt kommt der Hammer!
Sie gab mir zu verstehen, dass es keine zweite Runde gäbe. Ich sagte ihr, dass aber alle Mädels hier eine zweite Runde machen. Daraufhin sie: "Wenn die so blöd sind. Ich bin es nicht."
Ich sagte dann: "Wenn du nicht blöd bist, dann bin ich jetzt wohl der blöde, oder?!" Sie: "Nein du bist nicht blöd, aber das ist auch nicht meine Schuld."
Ich fragte sie, was wir den jetzt mit der ganzen Zeit noch machen sollen. Sie sagte mir, ich könne sie ja anfassen und am Körper küssen. Die Initiative ging von ihr nie aus. Sie hält sich mit Absicht zurück, um einfach so wenig wie möglich was zu tun. Schüchtern ist sie auf keinen Fall.
Versuche sie doch noch umzustimmen waren vergebens. Ich sollte verlängern, dann gebe es eine zweite Runde. Im ganzen Gespräch mit ihr wurde mir klar, dass sie absolut nur auf das Geld aus ist und so wenig wie möglich dafür tun will.

Von mir absolut keine Empfehlung! Im Gegenteil, eine ausdrückliche Warnung vor dieser Frau.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten