Bericht Alsdorf - Lisha

Norm1972

Neu-Rheinländer

Stadt: Alsdorf
Name DL: Lisha
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: Momo Massage
Ambiente: Ok
Empfang / Kontakt: Ok

Bilder: Fakebilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Asiatisch
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Rubens
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Behaart
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service Massage: erotische Massage, Body to Body, Chinesische Massage
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: Service war in Ordnung
Negative Punkte: Bilder und Alter stimmen überhaupt nicht
Besonderheiten: Nein
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Habe mich von Bildern täuschen lassen

Bericht: Gestern hatte ich per WA Kontakt zu Momo.
Eine neue Dame Namens Liszha wurde mir mit Fotos angepriesen .Da das Foto recht ansprechend war habe ich sofort einen Termin ausgemacht.Als ich ankam öffnete mir eine Dame die Tür die ich vorher noch nie gesehen habe.Ich glaubte nicht das es sich um Liszha handeln sollte.Im Zimmer sagte sie mir das sie die Liszha sei.Ich dachte mir einfach nur Augen zu und durch.Der Service war soweit in Ordnung aber ich kann die Fake Bilder nicht mehr ignorieren. Habe darauf hin Momo angeschrieben was das mit dem Alter und aussehen auf sich hat.Die anderen Fotos entsprechen der anwesenden Damen.
Leider bekam ich keine Antwort auf meine Fragen.Deshalb werde ich den Salon nicht mehr besuchen.Wer so mit Stammkunden umgeht ist selber schuld.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten