FKK-Club Babylon

Bericht Alsdorf - Erotica Violetta

XGuidoX

der Stahlharte

Stadt: Alsdorf
Name DL: Violetta
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt: Sehr Gut
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: nur Zungenpiercing
Service: FO,GV,69
Zeit: 30 Minuten
Preis: €60
Positive Punkte: Geiles FO
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Erotica Violetta

Hallo Gemeinde,
ich war letzten Sonntag bei besagter Dame und muss jetzt gestehen das ich Wiederholungstäter bin.
Gegenüber meinem ersten Date mit dieser Dame,steigerte Sie beim Zweiten Treffen Ihre Performance noch.
Sie ist eine super nette Frau die ein FO an den Tag legt,was für meinen Geschmack hier im Aachener Raum einzigartig ist! Die Bilder entsprechen der Realität,ist also genau für Skinnyliebhaber die auf geiles FO stehen erste Wahl.
Während des FO habe ich SIe in die 69er gebeten,weil ich etwas Ablenkung benötigte um nicht zu schnell zu kommen.Ich denke das dies aber nur für meinen Kopf gut war,denn Sie zeigte wenig Regung dabei.War mir aber in dem Fall egal. Nach ca 15 Minuten blasen habe ich Sie aufsatteln lassen und hab mich nur noch abreiten lassen.Sie ist recht eng gebaut,der Hammer ist aber das Sie im Gegensatz zu vielen anderen Damen dieses verfluchte Flutschi nicht benutzt.Deswegen dauert es auch nicht lange bis ich das Conti füllte. Danach gab es nach einem Blick auf die Uhr noch eine kurze Rückenmassage,was aber mehr streicheln war.Aber egal zum Ausklingen war dies ganz in Ordnung.
Ich werde Sie auf alle Fälle wieder besuchen,alleine wegen des geilen FO,eng gebaut und Skinny! Ist halt genau mein Ding :zwinker:

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten