Stadt: Alsdorf
Name DL: Sahra und Celina
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt: Herzlicher Empfang von der Empfangsdame, absolut seriös
Nationalität: Lettland
Sprache: russisch/deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: Dreier
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: alles
Negative Punkte: Sahra spricht kein deutsch
Besonderheiten: wahre Schönheiten
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Erotica - Sahra und Celina - so muss das Paradies sein
Moin Moin Freunde der Intimitäten,
es war Mal wieder soweit. Mein kleiner Freund hatte Lust. Also ab ins Telefonbuch und überlegt, mit wem er denn heute spielen darf.
Erste Überlegung war Iwana vom Goldencage. Immer einen Besuch wert, aber diesmal sollte es dann ein Dreier werden. Hatte ich noch nicht und mein kleiner Freund fand die Idee auch Klasse.
Also erstmal bei Gaby (Xlounge) ne WhatsApp Anfrage gestartet. Nach ner gewissen Wartezeit kam noch keine Antwort, also mal angerufen. Da ging jedoch keiner ran.
Also nächster Versuch bei Sara. Dort angerufen und natürlich hatte ich dort eine DL am Telefon die weder mich, noch ich sie verstand und dann einfach aufgelegt hat. Fand ich jetzt nicht so prickelnd, aber das muss jeder Inhaber ja nun selber wissen, wen er ans Telefon lässt.
Dann war die Überlegung zu Carmelita in Düren, aber gewählt hatte ich dann doch Erotica in Alsdorf.
Den Laden kannte ich noch nicht und das Bild von Sahra war schon nicht von schlechten Eltern, zumal ich mit Lettinnen bisher auch durchweg positive Erfahrungen gemacht habe.
Empfehlung von der Empfangsdame war dann passend zu Sahra, die Celina. Beide verstehen sich und ergänzen sich und Celina spricht deutsch.
Halbe Stunde später war ich dann da und wurde sehr nett von der Empfangsdame empfangen und in die Küche geleitet. Geld übergeben, Wasser bekommen und auf die Mädels gewartet.
Nach kurzer Zeit ging die Türe auf und ich bekam fast einen Infarkt. Scheiss die Wand an ..... was für hübsche Mädels.
Beim Gedanken daran, dass die beiden mich gleich vernaschen, bekam ich schon etwas Panik. Das muss ich zugeben. Die beiden sind real nochmals um einiges attraktiver als auf den Bildern. Elegant gekleidet und .......... Hammer!!!!
Mit den beiden in den Keller, dort ins Räumchen (ok war ein großer Raum), ausgezogen (erstmal nur ich), nebenan geduscht, zurück ...... und dann ging es los............holla die Waldfee
Wie gewünscht, schön zärtlich und Girlfriend-like. Zungenküsse ohne Ende, tolles Blasen und toll alles andere, was man halt mit Frauen so anstellt (kein Anal, da nicht meine Baustelle).
Ich muss zugeben, ich war streckenweise schon etwas überfordert. Die beiden sind einzeln schon Granaten, aber im Doppelpack unbeschreiblich. Die beiden ergänzen sich wirklich. Celina ist mehr die Verdorbene und Sahra etwas zurückhaltend, aber in ihren Augen kann man deutlich erkennen, dass da der Tiger drin ist.
Fazit:
Würde ich beide nochmals im Dreier nehmen: kann sein, weiß ich nicht genau. Ich war streckenweise schon etwas überfordert und würde die Granaten wohl lieber einzeln und dafür intensiver genießen.
Komme ich wieder: definitiv ja!!!
Würde ich das Haus und die Mädels empfehlen: definitv ja!!!!!
Würde ich den Dreier empfehlen: definitiv ja, wer ein starkes Herz hat!!!!!!!
Erotica: eine absolut lohnenswerte Adresse. Kleines Häuschen im Gewerbegebiet, sehr nette und freundliche Empfangsdame, top Preis-Leistung, unglaubliche Mädels, sehr sauber, sehr gepflegt und familiär. Einfach eine top Adresse.
Celina: Eine bildschöne und fröhliche Frau, die glaube ich noch einige Sauereien im Petto hat. Elegant und geht sehr gut auf die Kundenwünsche ein. Spricht deutsch und ist ein toller Blasehase. Hat noch gewisse Leuchten in den Augen. Sie war die dominantere von beiden.
Sahra: Meine persönliche Favoritin (ich liebe einfach diese etwas schüchterne und unsichere Art). Sehr schön, elegant, liebenswertes Wesen, fröhlich und hat ebenfalls das gewisse Leuchten in den Augen. Spricht aber leider kein Deutsch.
Im Übrigen, gibt es 4,5 Stunden nach der WhatsApp Anfrage immer noch keine Antwort von der Xlounge, wobei ja mit Öffnungszeiten am Wochenende (incl. Sonntag) geworben wird bei 6relax und 6profis. Also auch hier, genauso wie bei Sara, besteht wohl noch Handlungsbedarf.