FKK-Club Babylon

Bericht Alsdorf - Erotica marta

pop_alex

Rheinländer

Stadt: Alsdorf
Name DL: Marta
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: €60
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Erotica marta

Tach mitstecher.... Nun die letzte Zeit war ich im forum weniger aktiv da ich zum Teil mehr in die swinger Welt abgetaucht bin.
Was nicht heißen soll das ich nicht die eine oder andere DL zwischendurch aufssuche. Nur die letzte Zeit in Kreis Aachen werden diese immer schlechter, Service und vor allem Optik ist in dieser Region echt auf dem absteigenden ast. Was einem manchmal angeboten wird in wopu ist schon fast unter Niveau von a Straße..... Und wenn man dann über legt das es da die Hälfte vom Preis ist.

Heute war ich im erotica in Alsdorf. Der Service der Damen passt wenigstens meistens. Letzte Woche war ich bei der rothaarigen..... Violetta. Eine kinky fot*** wo der f*** nicht der Rede wert war. Deswegen auch kein Bericht. Aber heute! : bei marta von anfang an ein geiler Empfang. Noch im Empfangszimmer ging es schon geil hin und her und dann sind wir in den Keller. Bei allem was Sie machte hat sie sich sehr viel Mühe gegeben. Ich habe alle ihre Löcher erkundet, kurz auf die Matratze und zum Schluß hab ich sie am Kreuz von hinten gefi***...... Danach gab es noch eine geile Massage. Also da werde ich wieder hin....Vielleicht einzigste Schwachstelle : sie küsst nicht und hat auch nicht wirklich viel geblasen. Aber brauche ich auch nicht...... Also wer mal ne geile reife sie sucht, .... ist gut aufgehoben....

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten