FKK-Club Babylon

Bericht Alsdorf - Erotica - "Lela" - eine neue attraktive Blondine

W3Q

verdienstvoller Rheinländer
Lösungen
1

Stadt: Alsdorf
Name DL: "Lela"
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Erotica
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Vermutlich Osteuropäisch
Sprache: Englisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: GV, OV, Massage, Küssen
Zeit: 30 Minuten
Preis: 70 €
Positive Punkte: Sehr "sensitiv", schöne Hautberührungen, Optik
Negative Punkte: Wirkte vielleicht ein wenig "nervös" (?)
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
:

Bericht

Erotica - "Lela" - eine neue attraktive Blondine

Wie ich gestern feststellte, sind auf der Erotica-Homepage einige neue DLs aufgeführt, die bisher noch nicht da waren.

U.a Sahmira, die erst morgen da sein soll
Lela, eine Anfängerin in den 20igern
Luisa, ebenfalls eine junge Anfängerin
Nika, ebenfalls meines Wissens dort eine Novizin, aber deutlich reifer

Alle klangen interessant und da - Dank Home Office - ich in den nächsten Wochen nicht mehr so oft nach Alsdorf kommen werde, dachte ich mir ich fahre mal vorbei und schau wer passt.

Vor Ort war gut Betrieb, vielleicht ging es den anderen Dreibeinern ja ähnlich. Mit mir kam noch ein anderer Gast, der aber vor mir wieder ging.

Vorgestellt wurden mir Lela und Elwira, die schon ein paar Tage ist. Luisa und Nika konnte ich nicht kennenlernen.

So fiel meine Wahl auf Lela, obwohl ich erst dachte vielleicht ist sie ein wenig distanziert.

Aber das stellte sich anders heraus. Nach dem Duschen durfte ich die Erfahrung machen, dass Lela sich durchaus als "sensual" herausstellte. Zartes, gefühlvolles, Streicheln, Massieren, Knabbern und mehr zählt zu ihrem Repertoire, dass eher wenige DLs an den Tag legen, noch weniger falls sie wirklich "Anfängerin" sind. Küssen gehört dazu. Intensive Zungenküsse dagegen nicht.

An die Anfängerin in ihr glaube ich nicht so ganz.

Aber sie weiß was Erotik ist, auch wenn sie noch nicht ganz perfekt ist. Ein wenig - wie soll ich schreiben - nervös oder etwas "hibbelig" wirkte sie.

Letztlich habe ich erkannt, dass sie einen zweiten, längeren Besuch verdient, wobei noch offen ist, wie lange sie bleibt.

Optisch ist sie für meinen Geschmack sehr hübsch (min. 8/10). Die Fotos unter dem o.g. Link passen. Sie hat eine gewisse natürliche Schönheit. Lediglich Ihre OW ist mit "C" deutlich zu groß angegeben. Ich schätze sie mal auf Natur A oder vielleicht A+, wobei sie nicht fest sind.

Insgesamt gute investierte 70€.

Vielleicht lerne ich die anderen neunen Gesichter ja auch noch kennen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten