FKK-Club Babylon

Bericht Alsdorf - Erotica AC - Arina zum Dritten ....

Wildschwein_AC

anerkannter Rheinländer
Website
www.google.com
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Alsdorf
Name DL: Arina
Link DL:
TelefonNr.: 02404 8000 122
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Erotica AC
Ambiente: Sehr sauber und gepflegt
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Lettisch
Sprache: Lettisch, etwas Englisch, gefühlt auch etwas besser als bei den letzten beiden Besuchen
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Kuscheln, FRZ mit Upgrades
Zeit: 45 Minuten
Preis: 90€
Positive Punkte: Freundlich, natürlich und unverkrampft
Negative Punkte: Zimmer zu hell
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Arina zum Dritten ....

Eigentlich wollte ich zu Maja, aber die Dame des Hauses eröffnete mir, daß Maja erst ab Mittwoch (Also heute) im Hause ist.
Also habe ich auch auf die Gefahr hin, daß daraus eine Beziehung wird ;) , noch einmal Arina, inzwischen zum dritten Mal, gebucht.

Nachdem ich nun mehrere andere Damen zum Vergleich habe - übrigens schlägt keine meine Frau, sie hat halt nur die Nachteile, nicht zu zweit oder Latina, schwarz, .... zu sein und nicht immer Lust zu haben - muß ich Arina gegenüber den vorherigen beiden Besuchen deutlich aufwerten!

Bei diesem Besuch war ich im großen Spiegelzimmer, wobei Arina den Spiegel zwar nicht mag, ich aber schon :)
Dafür ist dieser Raum etwas zu hell ausgeleuchtet, der andere, nach dem Eingang direkt den Flur links entlang, ist in diesem Punkt angenehmer.

Der Anfang war etwas "dienstlicher" als bei den anderen Besuchen, kaum hatte ich mein Wechselgeld, war sie auch schon nackt.
Damit hatte es sich aber auch schon mit den Kritikpunkten, von nun an gingen es und "er" steil bergauf:
Womöglich hatte sie daran, wie ich sie angefaßt habe, gemerkt, wie ich auch selber angefaßt werden möchte, nämlich durchaus sehr zärtlich und kuschelsexhaft.
Sie leckte den einen Nippel und streichelte den anderen genau so, wie ich es wollte und egal wie sehr sich mein kleiner Lustmolch auch feucht-fröhlich freute, hatte sie nicht nur mit den Händen kein Problem, ihn zu berühren und zu bearbeiten.
Sie machte auch keine Anstalten, das mit der Hand erledigen zu wollen, was ich gerne mit dem Mund erledigt haben wollte ... Top!

Beim Abschluß sticht Arina dadurch hevor, daß ich bislang keine andere DL gefunden habe, die meine Herrencreme so respektvoll behandelt!
Wo andere losrennen, um sich schnellstmöglich die Hände zu waschen (You know what I mean, knick-knack!), verschwindet die Edelsahne bei ihr ganz dezent und galant, Gott weiß wo (Nein, nicht schlucken).

Ich war bestimmt nicht das letzte Mal bei Arina, denn selbst wenn Liliane und Aria die Granaten sein sollten, die sie laut den Bewertungen hier sein sollen, erfreut doch auch die Abwechslung und es sind ja nie alle jederzeit verfügbar :)

Preisangabe korrigiert

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten