FKK-Club Babylon

Bericht Alsdorf - Elena - Solide Standardnummer

G

Gelöschter Benutzer 112511

Guest

Stadt: Alsdorf
Name DL: Elena
Link DL:
TelefonNr.: 01 52 - 05 93 39 01
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Erotica
Ambiente: sauber
Empfang/Kontakt: nett
Nationalität: Bulgarien
Sprache: Englisch, Russisch, Bulgarisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Keine Ahnung
Service: OV, 69, GV, AV, ZA
Zeit: 30 Minuten
Preis: 100 €
Positive Punkte: Sehr hübscher Body
Negative Punkte: keine ZK
Besonderheiten: keine
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Elena - Solide Standardnummer

Ich mach's kurz:Nachdem ich in letzter Zeit vom Erotica nicht mehr so besonders begeistert war, wollte ich doch nochmal mein Glück dort versuchen. Meine Wahl fiel diesmal auf Elena.
Mich empfing eine heiße, langbeinige Blondine in einem hübschen, hochgeschlitzten Maxi-Kleid, das ihre langen Beine nochmals betonte. Nach kurzer obligatorischer Waschung und Klärung der Wünsche ging's direkt los mit einem schönen Blaskonzert. Weil mich ihr geiler, wohlgeformter Hintern so sehr faszinierte, bat ich sie kurz darauf in 69, um ihn aus nächster Nähe zu "inspizieren" (inkl. ZA). Mein Blick dabei auf den großen Deckenspiegel: Herrlich! Irgendwann musste ich ihr Blaskonzert bremsen, sonst wär's um meine Nachkommen bereits geschehen gewesen. Ich bat also um den Ritt und sofort wurde aufgesattelt und sie ritt mich wie der Teufel. Mit Blick auf ihre vollen Boobies musste ich sie abermals bremsen, um sie dann doggy nehmen zu können. Auch dabei musste ich mich sehr beherrschen, ich hatte ja noch AV gebucht. Unter Zuhilfenahme von etwas Gel lochte ich dann auch in ihr enges Hinterstübchen ein. Sie machte begeistert mit und hielt gut gegen und so vergingen keine 5 Minuten mehr, da war es aber dann auch um mich geschehen und ich füllte (leider) schon den Conti.
Danach noch ein netter AST und Waschung, dann war die halbe Stunde auch schon wieder um.

Fazit: Eine solide Standardnummer mit einer hübschen, willigen und unkomplizierten Maus. Sofern sie noch länger dort bleibt, wird es sicherlich, so denke ich, eine Wiederholung geben. In jedem Fall ein klare Empfehlung von mir!

BTW, bevor sie im Erotica angefangen hat, hatte sie kurz auf der Jülicher Str. in Eschweiler gearbeitet. Eingeweihte werden die Treppe auf einem der Profilbilder sicherlich wiedererkennen. :)

vg,
ImmerGeil55

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten