FKK-Club Babylon

Bericht Alsdorf - Diana - Erotica - Feiner GF6

thedoedel

Neu-Rheinländer

Stadt: Alsdorf
Name DL: Diana
Link:
TelefonNr.: 0176 - 37868740
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Erotica-AC
Ambiente: Sauber, asiatisch angehaucht
Empfang/Kontakt: Netter Empfang durch Hausdame
Nationalität: Ukrainisch
Sprache: Englisch (Spanisch, Ukrainisch)
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: ZK, OV aktiv und passiv, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: Nette, sympathische Frau, GF6
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Bericht

Diana - Erotica - Feiner GF6

Hallo Mitstecher,

da sich heute spontan eine Lücke im Terminplaner ergeben hat, bin ich spontan nach Alsdorf gefahren um mal zu schauen was da so geht nach der Wiedereröffnung.
Ohne Anmeldung hin, einzige freie DL war Diana, groß, schlank, Ende 30, schwarze Haare.
Wir sind dann aufs Zimmer, haben uns frisch gemacht und uns erstmal beschnuppert. Es ging dann schnell mit fordernden ZK weiter, ich habe Sie dann auf dem Bett mit der Zunge verwöhnt, alles sauber und die wichtigen Bereiche angenehm glatt. Fingereinsatz mochte sie nicht so sehr. Dann habe ich Rückenlage eingenommen und sie hat meinen kleinen Dödel gefühlvoll in Empfang genommen. Ihr BJ war genau richtig, nicht zu heftig aber auch nicht lustlos oder mechanisch. Nur dezenter Handeinsatz. Sie hat meine Reaktionen gut eingeschätzt und im richtigen Moment auf GV umgestellt. Es ging dann in die Reiterstellung, und sie war mega eng am Anfang. Auch hier wieder eher sanft und gefühlvoll, wie mit der Freundin. Meiner Nervosität (lange P6 Abstinenz, ihr kennt das vielleicht…) geschuldet war die Nummer dann aber bald vorbei und das Tütchen war voll.
Sie hat dann in aller Ruhe noch ein wenig gekuschelt und ist abgestiegen um mich zu säubern. Danach noch eng umschlungen etwas AST um dann über das Bad den Weg nach draußen zu finden.
Alles in allem eine schöne halbe Stunde mit einer sehr angenehmen reiferen Frau.

Ich würde wieder hingehen und kann sie euch nur ans Herz legen, solange ihr nicht nur auf junge Hüpfer steht.

So Long

Euer Dödel

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten