FKK-Club Babylon

Bericht Alsdorf - Dana Erotica und andere DL's dort

MagicstickAC

hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Alsdorf
Name DL: Dana
Link DL:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Erotica AC
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Lettland
Sprache: Englisch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: OV beidseitig / GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 60€
Positive Punkte: Intensive leidenschaftliche Küsse / Guter Blowjob
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht

Dana Erotica AC

Ich hatte nun das Vergnügen auch Dana zu besuchen.
Dazu muss ich sagen, dass ich sie mir bei ihrem letztens Aufenthalt habe vorstellen lassen, aufgrund ihres doch sehr reservierten und meines Gefühls nach lustlosen Auftretens Abstand von einer Buchung genommen und mich damals wiederholt für Mandy entschieden hatte.

Angeturnt durch ihrer Fotos und dem Mangel an Alternativen vereinbarte ich nun doch einem Termin mit ihr.
Wieder kam sie bei der Vorstellung sehr kühl und reserviert rüber, da ich ihr bei dem kurzen Gespräch aber doch ein kurzes aber recht sympathisches Lächeln abringen konnte, entschied ich mich den Termin auch wahrzunehmen. Und das habe ich nicht bereut.

Auch im Bett wirkt sie irgendwie reserviert und ist sehr ruhig, aber trotzdem war es eine tolle halbe Stunde. Leidenschaftliche Küsse die ganze Zeit wie ich sie selten in dem Gewerbe erlebt habe, der OV bei ihr hat ihr offensichtlich gut gefallen, wie sie da lag und ihn genoß hatte definitiv etwas, ihr OV aktiv bei mir war top.
Gevögelt haben wir nur kurz, auch hier die ganze Zeit absolut leidenschaftliche Zungenküsse.

Kaum zu glauben, dass Sie wirklich erst 18 sein soll, dafür kommt sie alles in allem schon recht professionell rüber in allem zwischenmenschlichen davor und danach und auch ein Stück weit mittendrin, wie gesagt, sie tritt sehr reserviert auf, zwischendurch taut sie aber immer wieder mal kurz auf und zieht ein herzliches Lächeln auf.
Habe eben gelesen, dass jemand schrieb die Bilder seien ganz anders als die Realität, dieses kann ich nicht bestätigen, sie sind sehr vorteilhaft geschossen aber definitiv aktuelle von ihr, sie sieht auch real sehr hübsch aus meines Erachtens.
Ich würde und werde sie auch wohl wieder besuchen.

Die Tage hatte ich auch Lisa besucht, für sie kann ich keine Empfehlung aussprechen, war irgendwie nicht meins, die Performance war nicht gut und auch nichts lobenswertes darunter.

Laura habe ich letzte Woche auch ausprobiert, war solide das Ganze mit ihr, kein besonderes GF-Feeling, aber alles in allem wie gesagt in Ordnung.
Wer mal Lust auf eine kleine Türkin hat macht da nicht viel falsch.

Violetta, die wieder gelistet ist, habe ich bei ihrem letzten Besuch mehrmals gebucht, fande es immer sehr gut mit ihr, deshalb halt die Wiederholungen.
Mal wieder eine rar gesäte natürliche Rote und dazu war sie wohl auch meine erste Israeli, also somit direkt auch einen neuen Länderpunkt errungen ;-)

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten