G
Gelöschter Benutzer 112511
Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Alsdorf
Name DL: Cindy
TelefonNr.: 01575/1030875
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur: -
Ambiente: häuslich
Empfang/Kontakt: Sehr nett und aufgeschlossen.
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: ZK,OV,69,ZA,GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 110 €
Positive Punkte: Sehr freundlich
Negative Punkte: ZK etwas spärlich und zurückhaltend
Besonderheiten: Per KM schlecht erreichbar. Besser sofort telefonieren!
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Cindy - süße, geile Mollimaus
Habe heute mehr durch Zufall diese Dame besucht - und war sehr angetan. Nach der überaus freundlichen Begrüßung und dem Anbieten eines Getränks fand zunächst ein netter PST statt.
Nach einer kurzen Waschung meinerseits (sie war bereits frisch geduscht) durfte ich sie dann aus einem Hauch von Nichts sowie ihren darunterliegenden Dessous "schälen" und ihren wunderbar griffigen Body in Augenschein und in die Hände nehmen. Nach leider etwas spärlichen ZK verwöhnte ich ihre prallen D-Boobies mit Händen und Zunge, bevor ich mich ihrer Lustperle widmete und nach ca.10 Minuten hatte ich sie wohl auf die Art in den Himmel katapultiert

Als Dankeschön gab's dann ein Blaskonzert und die spanische Variante par excellence, worauf wir dann auf meinen Wunsch hin in 69 wechselten, damit ich sie gleichzeitig auch nochmal ein bisschen verwöhnen konnte. Irgendwann hielt mich dann aber nichts mehr, ich wollte nur noch den Conti überziehen und sie dann schön mit Blick auf ihre geilen Boobies in missio nehmen, wobei sie genüsslich anfing, meine Brustwarzen mit ihren Lippen und ihrer Zunge zu verwöhnen. Dies macht sie nach eigener Aussage äußerst gerne. Und sie praktizierte das in einer derart verblüffenden Weise, dass ich das auch als sehr angenehm und auch geil fand, obwohl (passive) Brustwarzenerotik bisher eigentlich so gar nicht mein Fall war. Später wechselten wir dann in die doggy Position, wo ich einen herrlichen Blick auf ihren geilen Po hatte und dabei so richtig in Stimmung kam. Weil sie sich jedoch wieder unbedingt meinen Brustwarzen widmen wollte (offensichtlich wird sie davon auch richtig geil), wechselten wir wieder auf ihren Wunsch hin in missio, wo ich dann auch nach ca. 10 Minuten brav das Tütchen füllte.
Fazit: Eine schöne, geile Stunde mit einer sehr freundlichen und lieben Mollimaus. Gerne wieder.

vg,
ImmerGeil55