Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Alsdorf
Name DL: Bella
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Erotica-AC
Ambiente: Wie gewohnt erste Sahne
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich und nett
Nationalität: Laut eigener Aussage polnisch
Sprache: Deutsch, polnisch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: (Zungen-)Küsse, französisch, GV, KB
Zeit: 30 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte: Toller Körper für alle die auf mollig stehen, tolle Brüste
Negative Punkte: Der Funke ist nicht übergesprungen. DL Lustlos.
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:
Bericht
Bella...Diese Silbermedaille hatte zwei Seiten
Hallo liebe Mitstreiter,
nachdem ich gestern ein Zeitfenster hatte, habe ich beschlossen bei Rose vorbei zu schauen. Da wurde ich noch nicht enttäuscht.
Habe mir eine Vorstellungsrunde ohne Laura und Nathalie gewünscht. Die beiden habe ich bereits kennen gelernt. Ich spoilere an der Stelle mal ein bisschen.
Ich hätte am besten Nathalie besucht ;-) die ist eine Fee im Paysex-Wald ;-*
Naja, wollte mal schauen wie die Damen in Natura Aussehen und wie sie sich geben.
Zuerst kam die (wilde) Sofia: Schüchtern und freundlich. Dann kam Bella. Mir ist zuerst Ihre Theke aufgefallen ;-D die ist der Hammer. Dazu hat sie ein echt süßes Lächeln. Nachdem sie meine Frage nach ZK bejahte war sich ganz oben auf der Liste.
Nach Ihr kam die unwilde Sofia. Und zu guter Letzt Isabell.
Bella hat mich mit Ihrem Lächeln und der Aussicht auf das Vergnügen mit Ihren Boobies im Käscher gehabt. Meine Wahl fiel auf eine halbe Stunde mit Ihr.
Ich durfte das erste Mal im Erotica die Treppe rauf. Auf die Frage ob ich duschen dürfte wurde mir das saubere und sehr moderne Bad gezeigt.
Nach meiner Waschung stand Bella bereits Splitterfasernackig im Verrichtungszimmer. Als ich ihren Körper zum Ersten mal berührte fiel mir auf wie drall sie ist. Damit meine ich, dass sie mollig ist aber alles unheimlich fest ist. Ihre Brüste sind sehr groß und prall. Eine wahre Wonne. Wir tauschten zunächst die versprochenen ZK aus. Diese fielen jedoch sehr zurückhaltend aus. Da habe ich mit Nathalie was gaaaanz anderes erlebt. Das französisch(mit) war zurückhaltend und von Zahneinsatz geprägt.
Leider muss ich sagen, dass keine Stimmung aufgekommen ist. Ella hatte wohl keinen Spaß an unserem Treffen.
Nachdem ich Ihr auf den Balkon gespritzt habe bat ich sie um eine kurze Massage. Diese wurde mir verwehrt weil wir angeblich nur noch 5 Minuten hätten. In Wahrheit waren gerade erst 15 Minuten unseres Dates um. Naja. Ich streite mich um die 10 Miuten dann auch nicht, obwohl die 10 Minuten einem Gegenwert von 23€ entsprechen.
Es begann vielversprechend und endetet ernüchternd. Ella wird mich wohl nicht mehr wiedersehen. Mein Wiederholungsfaktor ist 0% Das heißt aber nicht, dass ein anderer an einem anderen Tag nicht ein tolles Treffen mit Ihr haben kann. Da sie ganz neu bei Rose ist bin ich wohl der erste, der über das Treffen mit Ihr berichtet. Ich bin sehr gespannt wie die kommenden Berichte ausfallen.
Ich wünsche Euch allen eine gute Hand bei der DL Wahl ;-)
Beste Grüße
der Schoenne