FKK-Club Babylon

Bericht Alsdorf - Anna Erotica

MagicstickAC

hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Alsdorf
Name DL: Anna
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur: Erotica
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Lettland
Sprache: Russisch, kaum Englisch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: OV GV
Zeit: 30 Minuten
Preis:
Positive Punkte: Sehr liebe Frau
Negative Punkte: Nicht für den Job geschaffen
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
:

Bericht

Anna Erotica

Habe Anna getestet die Tage und das war keine gute Idee. Obwohl Patricia als sichere Bank wieder da war hat mich wieder mal das neue gereizt. Hätte ich mir sparen sollen.
Das war nichts. Sie ist wohl ganz neu in dem Job. Eine Mischung aus überfreundlich supernervös megaunsicher und aber irgendwie schon verstörend nett wirkend kein Service wie man ihn im Haus gewöhnt ist. Sie ist echt hübsch aber ZK ohne Zunge, keinerlei Regung wenn man sie verwöhnt, der ständigen Frage was los sei wenn man sie anschaut und völliger Unsicherheit ihrerseits ließ keinerlei Stimmung aufkommen. Da sie wirklich unglaublich nett ist tut das einem schon fast leid zu sagen. Aber der Job scheint nichts für sie zu sein. Muss dazu sagen, irgendwie wurde ich schon gewarnt von der Hausdame, die mehrmals betonte sie sei neu und ob ich sicher sei. Aber die Neugierde und der Wunsch eine weitere neue Frau gehabt zu haben war leider wieder mal zu groß. Also somit keinerlei Empfehlung außer wirklich nur der hübschen Optik. Am nächsten Tag direkt Patricia gebucht und die hat dieses verschenkte Geld vom Vortag dreimal wieder gut gemacht. Sehe gerade Anna ist auch nicht mehr gelistet. Vielleicht hat sie selbst oder halt der Club eingesehen, es ist wohl nicht ihres.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten