XGuidoX
der Stahlharte
Stadt: Alsdorf
Name DL: Anna
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Griechenland
Sprache:
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Französich/ GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €60
Positive Punkte: Französich
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Anna Erotica Alsdorf
Hallo Kollegen,
gestern bin ich ohne vorheriges Anmelden mal im Erotica aufgeschlagen weil sich kurzfristig ein Zeitfenster ergab.
Leider waren nur 2 Damen nicht belegt Karla und Anna! Bei Karla stimmte irgendwie die Chemie nicht und machte auch einen genervten Eindruck.Schade eigentlich denn in Natura sieht Sie viel besser aus als auf den Bildern der relaxten Seite.Deswegen entschied ich mich für Anna,denn auch die Empfangsdame schlug Sie mir direkt vor.Ist mir dort auch noch nicht passsiert,denn in der Regel halten sich die Empfangsdamen daraus!
Nun gut,denn die Entscheidung sollte auch nicht verkehrt gewesen sein wie sich heraus stellen sollte.
Nach Geldübergabe bei der Empfangsdame ging es ins Obergeschoss und dort wurde ich zum frischmachen gebeten.Dies wie immer dort leider alleine.
Nachdem ich mich aufs Bett gelegt hatte betratt Anna das Zimmer nachdem Sie Ihre Waschung vollzogen hatte.
Sie legte einen heissen Strip hin und begab sich darauf dierekt in die untere Region.Es begann ein sehr sehr gutes Französich wie ich es lange nicht mehr erlebt habe.Schön sloopy,tief mit ein wenig Handeinsatz der seines gleichen sucht.Nach einer Weile wo ich mich schon sehr zurückhalten musste rutschte sie nach oben wobei es Körperküsse ohne Ende gab,gefolgt von herrlichen ZK.
Danach tauchte Sie wieder ab um weiter Ihre Französichkünste darzubieten.
Eigentlich hätte Sie damit weiter machen können,aber sie sattelte auf um dann in einem herrlichen Ritt dafür zu sorgen das das Conti gefüllt wurde.
Es folgte ein schöner Ast,der lediglcih dadurch getrübt wurde das Sie der Deutschen Sprache nicht mächtig ist und auch Ihre Englischen Sprachkenntnise bescheiden ausfielen.Dies störte mich nicht im geringsten denn ich gehe eher weniger zu einer Dame um zu reden.
Im Gesamten eine sehr schöne halbe Stunde mit dem geilsten Franze seit langem.Ein Besuch der nach Wiederholung schreit.Wenn ich es zeitlich schaffe bevor Sie weiter wandert,werde ich sie nochmal besuchen und sie dann mal ausgiebig blasen lassen.Das war einfach zu geil