Smoker
Rheinländer
Stadt: Alsdorf
Name DL: Ella
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0174 64 96 257
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Club Princess
Ambiente: Alt, aber OK
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Rumänien
Sprache: Rumänisch, deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: GF6, NS, Smoking Fetish
Zeit: 1 Stunde
Preis: 100€
Positive Punkte: Freundlich, hübsch, serviceorientiert
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Bericht
Anfängerin Ella im Club Princess
Am Wochenende hatte ich den Neuzugang Ella beim Club Princess gesehen. Ella ist übrigens ganz neu in ihrem neuen Beruf, 3.Tag, wie sie mir glaubhaft berichtet hat. Schade, wäre gerne der erste Kunde gewesen . Also gestern die Chefin angeschrieben und für heute einen Termin gemacht und oben geschriebenes Programm gebucht. Nach der sehr angenehmen Begrüßung (echt süßes Persönchen, 1.50m und unter 50 Kilo mMn.) kurz den Arbeitsstreß alleine abgeduscht und zu Ella auf die Turnmatte. Intensive und nasse Zungenküsse ausgetauscht (macht sie je nach Sympathie), dabei sollte sie rauchen. Wenn man nicht auf SF steht, geht das natürlich auch ohne. Dabei wurde sie schon ziemlich horny, sehr zu meinem Erstaunen. Sie war fordernd und schon hier ging sie gut mit. Ich habe dann ihre Muschi mit der Zunge bearbeitet und das hat sie erst richtig in Fahrt gebracht. Sie hat mehrfach die Stellung gewechselt und genossen. Rimming meinerseits bei ihr gefiel ihr auch, dabei hat sie mir schön ihren Hintern ins Gesicht gedrückt und den Lautstärkepegel erhöht. Dabei immer etwas NS in kleinen Dosen, dabei wurde sie jedes mal ziemlich laut, was mich im Gegenzug ziemlich animiert hat und sie kam dann auch heftig mit zitternden Beinen . Sie sollte dann wieder eine Zigarette rauchen und dabei mein bestes Stück mündlich prüfen. BJ war für mich absolut OK, BJ-fixierten Kunden wäre er aber bestimmt zu zaghaft gewesen und auch ohne DT. Danach die Hochzeitsnacht-Präpositionen auf, hinten und vorne getestet, sie ist schön eng, kann ich nur sagen . Danach war ich ausgepowert und wollte nochmal NS. Sie saß dabei auf meinem Gesicht, meine Zunge tief in ihr und als ich dann kam, habe ich ihr auf den Rücken gespritzt. Nach der Dusche, bei der dann MIR die Beine weich waren, noch nett gequatscht und dann verabschiedet. Eine schöne Stunde, in der retrospektiv betrachtet, einiges passiert ist. Wenn der neue Beruf sie nicht kaputt macht, werde ich wohl Stammkunde .