Bericht Alsdorf - Alsdorf momo Massage überzeugt

Dieses Thema im Forum "Massagen in Köln / Bonn / Aachen" wurde erstellt von Fuckboy97, 13. Oktober 2021.

  1. Fuckboy97

    Fuckboy97 Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    25. März 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    14

    Stadt: Alsdorf
    Name DL: Shasha
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: MOMO Massage
    Ambiente: In Ordnung
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: China
    Sprache: Schlecht Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Massage mit Happy End
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: € 40
    Positive Punkte: Gesamte Massage
    Negative Punkte: Nix
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    :



    Bericht


    Alsdorf momo Massage überzeugt

    Guten Morgen,

    einen Bericht bin ich euch noch schuldig. Ich war vor 2 Wochen bei der Massage im Alsdorf. Die Unterkunft war gut. Der eigentliche „Massageraum“ und massageliege sahen gut aus. Die Massage an sich war gut aber nix besonderes. Die Dame war freundlich und offen. Sie signalisierte mir am Anfang der Massage, dass es gegen Trinkgeld ein besonderes Ende gibt. Das Ende war auch gefühlvoll. Man hatte nicht das Gefühl, dass sie es schnell hinter sich bringen will. Sehr nette Dame. Es gab nur diese Dame mir wurde keine andere zur Auswahl gestellt ich würde sie nochmal wählen.

    Lieben Gruß
     
    Ricky, Mummel71 und westzipfler gefällt das.
  2. W3Q

    W3Q Rheinländer

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    11
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2021
  3. Ricky

    Ricky Klassensprecher

    Registriert seit:
    7. Februar 2007
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    792
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden