XGuidoX
der Stahlharte
Stadt: Alsdorf
Name DL: Alexandra
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Erotica
Ambiente: Sehr Sauber und Gepflegt
Empfang / Kontakt: Empfangsdame
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Ukrainisch,Englisch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): ZK, OV
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Alles perfekt!
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Einfach nur OV
Bericht: Hallo,
Samstag Abend hatte ich mal wieder Zeit nd Lust für ein schönes Date. Wollte mir aber nur einen schönen entspannten Abend gönnen, nur mit ZK und ausgiebigem OV ohne Gezicke.
Ich hatte schon Tags vorher eigentlich einen Termin mit Isifick vereinbart, der wurde auch Samstags eine Stunde vor dem Date bestätigt. Als ich vor der Türe stand und nachfragte wo ich denn hinkommen sollte bzw wo ich zu klingeln hätte bekam ich keine Antwort mehr. Dies obwohl die Dame danach mehrfach online war! Nett wie ich bin habe ich mich dann per Whatsapp nach 20 Min warten vor der Türe recht herzlich für nix bedankt.
Nun gut aber damit waren meine Gelüste noch immer nicht befriedigt. Aber nach 40 Jahren Paysex weiss man auch das man sich besser immer eine Alternativlösung zurecht legt. Die hatte ich dann auch, kurz abgeklärt ob die Dame noch einen Termin frei hatte was aber kein Problem darstellte. Also ab nach Alsdorf zum Erotica!
Dort angekommen bat mich die Empfangsdame sehr nett herein und fragte ob ich einen Termin hätte was ich bejahte. Kurze Wartezeit im Empfangszimmer und die Dame betrat das Zimmer um mich abzuholen.
Was soll ich sagen, die Bilder auf der relaxten Seite entsprechen ziemlich der Wahrheit bis auf das letzte. Das ist wohl schon einige Jahre her. Ansonsten mögen die Bilder ein wenig im Gesicht bearbeitet sein aber nicht wirklich dramatisch.
Die Figur ist meines Erachtens nach so eine 40 eher aber eine 42!
War mir aber auch egal ich wollte mich einfach nur hinlegen und Sie machen lassen.
Ab aufs Zimmer und noch unter die Dusche. Sie ging auch noch duschen und als sie das Zimmer betrat lag ich schon auf dem Bett. Sie legte sich dazu und es gab zum Empfang zärtliche ZK und dann tauchte sie ab um das zu tuen was Sie tuen sollte. Es gab dann einen Variantenreichen, langen, und ausdauernden OV wie ich mir das gewünscht habe. Das schöne war das es kein Gezicke gab und anscheinend hatte sie gemerkt das ich eigentlich gar nix anderes wollte. ALso habe ich die Liebe einfach machen lassen was Sie auch zu meiner Zufriedenheit machte. Nach ca. 30 Minuten brachte SIe das ganze auch mündlich zu Ende und hatte bis dahin Ihre Hände kein einziges Mal ins Spiel gebracht.
Also für mich war es genauso wie ich mir erwünscht habe!
Danach gab es noch etwas Smalltalk und eine Rückenmassage und nach 50 Minuten verließ ich das Erotica entspannt und relaxt wie man es aus früheren Zeiten gewohnt war.
Wenn ich nochmal Lust auf ein solches Date habe würde ich zu 100% wieder zu Alexandra gehen!
Also wie man sieht gibt es auch im Erotica nicht nur noch Schatten. Ich hoffe Euch geholfen zu haben und hoffe nicht nur negatives über das Erotica hier zu lesen. Die alt bewährten Damen dort bieten den gleichen Service wie zu Rose Zeiten. Den Service bieten die Damen und nicht der Betreiber. Ich denke es wäre auch Rose Wunsch das Ihr die Damen dort fair bewertet.