G
Gelöschter Benutzer 123281
Guest
Stadt/Gebiet: Allgemein
Thema: Allgemeine Frage
DL/Loc/Fragestellung: Sex mit einer vollumgebauten TS
Link:
Frage
Ich hätte mal eine allgemeine Frage, auch wenn sie sich dumm anhört und ein bißchen nach Dr. Sommer.
Ich war letztens bei einer sehr attraktiven Frau. Name und Ort werde ich hier nicht nennen, da ich keine Gerüchte verbreiten möchte und der Dame nicht wirtschaftlich schaden möchte.
Nur so viel: Es war eine wirklich schöne Zeit mit ihr. Der Sex war intensiv und ich habe mich gut mit ihr verstanden. Für eine DL ungewöhnlich kumpelhaft.
Was mir aufgefallen ist waren die recht dunkle Stimme und ihre etwas herben Gesichtszüge. Ich habe natürlich nicht gefragt.
Sie sagte im Gespräch selber das sie sehr aktiv Sport seit der Pubertät betreibt. Das sieht man ihr auch an.
Frauen die diese Art Sport betreiben, haben häufig herbere Züge. Das war für mich eine plausible Erklärung.
Das würde nicht die Stimme erklären, aber nicht jede Frau hat die Stimme wie Peggy Bundy.
Bei Händen und Füßen ist mir nichts aufgefallen, aber ich habe auch kein Zentimetermaß dabei gehabt. Der Adamsapfel lässt sich ja heute operativ entfernen und zwischen den Beinen war nichts was bei eine Frau nicht hingehören würde. Auch das ist natürlich operativ möglich. Bevor jemand fragt, ich bin kein Gynäkologe und würde den Unterschied bei einer guten OP wahrscheinlich nicht sehen ??
Auf einer anderen Forenplatform wird sehr ausgiebig spekuliert das es sich um eine voll umgebaute TS handelt mit einigen plausiblen Argumenten dafür und dagegen.
Wie auch immer es sein mag ist an der Stelle unerheblich und nicht weiter vom Belang.
Meine Frage ist: Ich bin eher der altmodische Typ der intimen Verkehr mit einem ehemaligen Mann eigentlich nicht in Betracht zieht.
Nicht falsch verstehen, jeder nach seiner Façon. Wer als Mann geboren wurde, sich aber als Frau fühlt sollte so leben wie es ihm/ihr (weiß nicht was die richtige Anrede ist) gefällt.
Da ich Zweifel habe das sie schon immer eine Frau war (Zweifel, kein Wissen!!), würde ich sie eigentlich nicht mehr besuchen wollen. Anderseits hat sie einen extrem hohen Wiederholungsfaktor.
Da sich in diesem Forumteil um TS handelt wollte ich mal fragen wie ihr anfangs damit umgegangen seit. Würde mich intessieren
Und bevor jemand fragt: Nein ich habe keine Angst jetzt homosexuell zu sein. Bei Dr. Sommer habe ich auch nie gefragt ob ich vom Küssen Vater geworden bin.
Ich hoffe mein Anliegen ist irgendwie klar geworden und freue mich auf eine Diskussion.