Hinweis Alina011 von Kaufmich hat sich für die Ablage "P" qualifiziert

TRF

hervorragender Rheinländer
Ich habe per WA die Alina011 angeschrieben. Sie hat mir auch ein Foto geschickt von einer hübschen dunkelhaarigen Lady. Und dann stand im Text,.....blabla..."schicke mir eine private Nachricht auf..." da war ein Verlinkung. Die ich niemals anklicke werde.

Damit hat sich diese Lady oder wer auch immer dahinter steckt, für die Ablage "P" qualifiziert.

Außerdem ist jetzt die Anzeige zur Zeit per KM Messenger nicht erreichbar. Auch gut.

P.S. damit kann ich auch keinen Link zu der KM-Anzeige von ihr, hier einstellen

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten