Babylon-Ladies Alexandra

Babylon-Ladies

ghost540912

legendärer Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier meine aktuellen Erfahrungen.
Natürlich subjektiv und eine Momentaufnahme.

Alexandra
Schlank, mittellange brünette Haare, Oberweite A.
Offen und kommunikativ, hat den Schalk im Nacken und mag auch manchmal 1-2 Kölsch.
Genau so ist sie auch auf dem Zimmer und ist für jeden Spaß und fast alles was aufregend ist zu haben.
Hat lange Erfahrung im Job, sieht aber so aus als wäre sie in der Mitte ihrer Zwanziger.
Sprachen rumänisch und deutsch perfekt.
Zeitmanagement und Abrechnung okay.

Alexandra
Schlank, mittellange brünette Haare, Oberweite A.
Offen und kommunikativ, hat den Schalk im Nacken und mag auch manchmal 1-2 Kölsch.
Genau so ist sie auch auf dem Zimmer und ist für jeden Spaß und fast alles was aufregend ist zu haben.
Hat lange Erfahrung im Job, sieht aber so aus als wäre sie in der Mitte ihrer Zwanziger.
Sprachen rumänisch und deutsch perfekt.
Zeitmanagement und Abrechnung okay.

Das kann ich so bestätigen außer das mit dem Alter. Ich finde, sie sieht aus wie 35, was aber der Sache keinen Abbruch tut. Tolle DL

Alexandra ist ein Vollprofi. Im positiven Sinne.
Sie ist eine Wadenbeisserin. Wenn sie ein aus ihrer Sicht männliches Opfer gefunden hat, lässt sie bis zum Zimmergang nicht mehr locker.
Doch das muss nichts negatives bedeuten. Nur dann erst, also nach einem Zimmergang mit ihr, weis der Mann was er sonst verpasst hätte.
Sie hat irgendetwas anziehendes an sich. Sie versteht es auf völlig unauffällige, unscheinbare Weise die Männer, insbesondere die die ihren Vorstellungen entsprechen, zu animieren.
Ihr Service ist echt gut und noch nach alter Schule. Sie macht den Job ja nun schon ein paar Tage und Monate und weis von daher ganz genau, was sich ein Clubgänger wünscht. Sie kann quasi Gedanken lesen und Wünsche von den Lippen ablesen.
Ihr Alter würde ich auf Ende 30 / Anfang 40 schätzen. Quasi eine Milf.
Sie spricht relativ gut deutsch, englisch und fließend moldauisch.

Zurück
Oben Unten