Bericht Alexandra Blond, Köln

balllover

verdienstvoller Rheinländer
Liebe Kollegen,

gestern habe ich etwas gewagt und Alexandra besucht.

.

Die Bilder hatten es mir schwer an getan. Nach einem Termin gestern Nachmittag habe ich dann spontan angerufen und 30 Minuten später war ich auch schon vor Ort.

Ob es sich bei der Person auf den Fotos um Alexandra handelt, lasse ich mal dahingestellt. Sie ist gewiss "besser im Futter" als auf den Bildern. Und Sie sieht einfach toll aus! Man kann sie gut anpacken. Die Haut ist makellos. Sie ist wunderbar griffig.

Dann kam zunächst Ernüchterung auf. "Service auf Anfrage" bedeutet bei ihr: keine ZK, 0 (in Worten: Null) Extras. Ich glaube nicht, dass das etwas mit mir zu tun hatte. Ich bin weder ungepflegt noch entstellt noch - so höre ich - sonderlich unsympathisch. Die Aussagen scheinen also Blödsinn zu sein:

.

Immerhin wurde ein Handschlag ohne Kondom angeboten …

Natürlich war ich drauf und dran das Weite zu suchen. Sie meinte auch, dass ich mich für weitergehende Angebote gerne an eine ihrer Kolleginnen im Haus wenden könnte. Wenigstens war das sehr offen und ehrlich. Ich bin dann vor allem wegen ihrer gnadeten Optik geblieben. Für 1 Stunde. Dafür habe ich mit Blick auf das begrenzte Angebot stolze 150 € gezahlt.

Und jetzt kommt es: Eingedenk der genannten Einschränkungen war es einfach toll. Wir haben nahezu 1 Stunde lang heftig gevögelt und Alexandra ist zunehmend toll mitgegangen. Klar brauchte es einige Zeit bis das Eis gebrochen war. Aber offenbar gab es durchaus überzeugende Argumente. Es war ein Mix zwischen zärtlich und heftig, wobei sie ebenfalls beide Gangarten zu mögen scheint. Ich bin dann völlig befriedigt von Dannen gezogen. Es wird ganz bestimmt ein Wiedersehen geben, auch wenn sie sich nach eigener Aussage erstmalig in Köln und ansonsten ganz überwiegend in Ostwestfalen aufhält.

Fazit: Eigentlich sprach alles dafür das Weite zu suchen. Das habe ich gottlob nicht getan. Freunde toller Optiken können auch da bleiben,sich auf einen Stuhl setzen und sie 1 Stunde lang angucken. Auch das ist gewiss ein Erlebnis...

So long

balllover

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten