toro70
ClubLexikon
- Lösungen
- 1
Zuletzt bearbeitet:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Nach vielen Jahren bin ich wieder mit Alexa unterwegs gewesen.
Sie ist sehr hübsch, und das jederzeit, ob morgens früh, am Nachmittag oder Abend, ob ungeduscht, ungeschminkt oder zerknautscht.
Sie hat Anstand, wenn sie so durch den Raum geht und sieht dass man im Gespräch ist, kommt nicht einfach dazwischen und unterbricht, sie streicht im vorbeigehen über den Rücken und dann, wenn sie sieht dass man frei ist kommt sie, begrüßt mich mit innigen ZK und drückt mich richtig fest gegen ihre Brüste. Sie flüstert mir ins Ohr „wann hast du noch mal Zeit? es sind schon Jahre seit unserem letzten Date vergangen“.
Ähm…. Irgendwie war ich…. sprachlos? überwältigt? überfordert?
Ich erinnere mich an die früheren Jahre und eigentlich hatte ich immer eine leichte Schwäche für sie wenngleich ich aber auch immer die „langen Sessions“ sprich teuren Buchungen vor Augen hatte.
Ich machte damals lieber 2,3, oder 4 Sessions am Abend als "nur eine", die dann 2 oder 3 Stunden dauerte.
Dieser Blick, dieses hübsche Gesicht und ich kann nicht wiederstehen, außerdem für mich kaum Alternativen in dem Moment. Das Blut wanderte an andere Stellen…..
Okay, heute holen wir was nach, sagte ich.
Ein Zimmer unten war schnell gefunden. Wir gingen vorher zusammen duschen. Während ich den Druckknopf dieser blöden Intervalldusche festhalte, seift sie mich von oben bis unten, von vorne und hinten ein. Dann der Wechsel, sie drückt den Knopf und ich seife sie ein.
Geil, geil, geil.
Wir verschwinden sofort aufs Zimmer wo wir uns dann gegenseitig abtrocknen und währenddessen immer und immerwieder ZK vom feinsten austauschen, unsere Körper liebkosen und von Kopf bis Fuß immer wieder streicheln.
Und dann stößt sie mich aufs Bett und übernimmt… sie macht mit Mund und Zunge weiter, von Fuß bis Kopf. Puhhh, Gänsehaut, knabbert an meinen Ohren, noch mehr Gänsehaut….
Geht an die Innenseite der Schenkel, wieder Gänsehaut…...
Sie kommt hoch zu mir, liegt auf mir, streckt mir die Zunge in den Hals. Mal zärtlich weich, dann heftig und herausfordernd, zurückhaltend, leidenschaftlich spielerisch an meinem Hals, meinen Lippen, und allen möglichen Körperstellen. Ich komme überhaupt nicht von ihr los.
Will ich aber auch gar nicht.
Ich komme mir vor als wäre ich wieder 20 und total verknallt.
Dann werfe ich sie um, auf den Rücken, und versuche ihr alles nach zu machen. Manches gelingt mir ganz gut, aber einfach alles kopieren geht nicht. Und dennoch, sie windet sich, krallt sich mit den Händen abwechselnd an meinen Rücken und in das Bettlaken.
Dann ist sie wieder dran, geht mit ihren Lippen meinen Nacken hinunter, über meinen Po, meine Beine…. Und dann dreht sie mich um.
Fängt am Hals an, arbeitet sich nach unten, Gott, dieses französich... ich sehe Sterne, mir verschlägts die Sprache.
Dann, endlich…. Sie setzt sich auf mich. Gaaanz langsam, sie spielt mit ihren Muschimuskeln, bewegt sich gaaaanz langsam auf und ab. Eine gefühlte halbe Stunde. Ohne abzusteigen drehen wir uns und nun liegt sie wieder auf dem Rücken bzw. unten. Ich stoße sie ein paar mal in der Missio. Mal heftig und schnell, dann auch gaaanz laaaangsam.
Einfach geil.
Ich komme ganz aus ihr raus und drehe sie auf den Bauch, ihre Arme lege ich ihr neben den Körper.
Dann dringe ich wieder ganz langsam in sie ein. Stoße abwechselnd heftig und langsam zu.
Sie findet diese Position super. Ich auch. Bei dieser Figur geht das auch ganz gut.
Dann ist es um mich und uns geschehen. Zeitgleich kommen wir,sehr intensiv. Sind beide nass geschwitzt.
Sie holt uns was zu trinken. Wir liegen noch ein paar Minuten nebeneinander, streicheln uns, küssen und knutschen, ich mach ihr eine kurze Nackenmassage und dann läuten wir die nächste Runde ein.
Es geht von vorne los.
Und bald ist es wieder vorbei. So könnte es immer wieder und mit jeder DL sein.
Doch es ist nicht immer so geil.
Wir hätten noch Stunden so weitermachen oder liegen bleiben können.
Alles hat mal ein Ende.
Ich sage dann irgendwann lass uns wieder hoch gehen.
Auf dem Weg nach oben wird mir klar: „Perfekte Illusion, sie ist nicht meine Geliebte sondern ich bin ihr Kunde“
Aber geil war's.
Die vielen Zeiteinheiten und eventuell noch ein kleines Trinkgeld muss schliesslich ich bezahlen.