https://www.saunaclub-babylon.de/
  • 🎉 Verlosung: 150 Bonuskarten für den Saunaclub Babylon Elsdorf! 🎉

Jetzt mitmachen & 30 € sparen! Der Saunaclub Babylon verlost exklusiv im Rheinforum 150 Bonuskarten, mit denen ihr den Tageskartenpreis von 70 € auf nur 40 € reduziert!

👉 Einfach „Ja“ im Umfrage-Thread anklicken – und schon seid ihr dabei!

Teilnahmeschluss: 08. Juni 2025

Jetzt teilnehmen

Bericht Albanien - Tirana - Zu teuer für Balkan

Nirvanaman2

Rheinländer

Kontinent: Europa
Land: Albanien
Stadt: Tirana
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Ambiente: Massage: gut, sauber
Link:
Name DL(s): Kim
Nationalität(en): Vietnamesn
Sprache: Etwas Englisch, Google Translate
erhaltener Service: BJ Massage
Servicewertung DL(s): 5 von 10
Zeit: 1 Stunde
Preis: €60€
Positive Punkte: Gute Massage
Negative Punkte: Sehr mäßiger BJ
Besonderheiten:

Bericht

Zu teuer für Balkan

Im Juli musste ich für 8 Tage nach Tirana. 40C, brutale Hitze.
Am ersten Tag um die Mittagszeit zu Ling Chinese Massage im Zentrum nahe orthodoxe Kathedrale. Ordentliche Wohnung, gut klimatisiert. Kim bot sich an, etwas mollig, aber nicht fett. 23€ für Massage bezahlt, mit Mittagsrabatt. Nach Besuch der sauberen Dusche ins Zimmer mit positivem Asienambiente.
Massage gut, zu meiner Überraschung keine „zufälligen“ Berührungen. Nach ca. 30 Minuten holt sie das Telefon und bietet per Google Translate Ficken für 150€ an, während der verbliebenen halben Stunde! Ging auf 120 runter. Für Tirana abartig teuer.Dort kostet eine Nacht 150€.
Für HJ will sie 36€, für BJ 46€.
Inzwischen war ich von ihren Berührungen so geil, dass ich den BJ akzeptierte. Dazu zog sie ihre Hose runter und das T-Shirt hoch. Nette feste Titten und eine überraschend nasse Muschi, die ich während des Blasens fingern konnte. 69 lehnte sie ab. Nach 10 Minuten begann sie sich per Translate zu beklagen, dass ich nicht komme. Ich hatte bis dahin genossen und mich noch nicht einmal sonderlich zurückgehalten. Auch ihre Muschi produzierte trotz eingeführtem Finger kaum noch Geilsaft. Ich musste sie fast nötigen, weiter zu blasen. Jetzt zuviel Zahnkontakt, so dass ich mit der Hand nachgeholfen habe und ihr ins Gesicht gespritzt habe. Machte sie sauer.
Zusammen 70€, das war zuviel! Keine Wiederholung, obwohl ich beim Duschen eine supersüsse kleine Asiatin sah

Zurück
Oben Unten