Nirvanaman2
Rheinländer
Kontinent: Europa
Land: Albanien
Stadt: Tirana
Treffpunkt: Privatwohnung
Location: Ola sexy bei Instagram, takime Tiranë hotel bei Instagram
Ambiente: Bei mir (Airbnb)
Link:
Name DL(s): Ola, Alma
Nationalität(en): Albanien
Sprache: Ola etwas, Alma gut Englisch
erhaltener Service: Schöner GFS
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Zeit: 3 Stunden
Preis: € 150
Positive Punkte: Alma bot GFS vom Feinsten
Negative Punkte: Ola hat mich versetzt
Besonderheiten: Instagram wird mit Suchbegriffen wie Takime me pagese (Treffen mit Bezahlung) der seks oder kurvë/kurva (Hure) zunehmend zum Sexportal für Tirana
Bericht
Vergeblicher Schweiß und guter GFS
Im Juli musste ich wieder nach Tirana. 40 Grad, kaum auszuhalten. Ich habe auf Insta ein neues Girl zum Ausprobieren gesucht, nachdem die Polizei die Massage Kette Megu, Prestige, Gold und andere wie Fusion und Vintage geschlossen hat.
Ola sexy wollte ich probieren. 50460. Das ist der normale Basispreis, den nett aussehende Frauen (keine Schönheiten mit dort ist sehr beliebtem großen Po) verlangen. In Yzberisht, Außenbezirke. Dann fand ich kein Taxi, im Bus war der Klimm kaputt. Ich kam also verschwitzt an. Und dann hat Ola mich versetzt. 2. Frust nach dem früheren Versuch bei Ling Chinese Massage.
Am Abend Kontakt zu Alma, die auf Insta Treffen im Hotel anbietet. Ich habe nicht lange verhandelt und für 3@Stunden 150€ geboten. 10h dann Treffen im Café. Sie sagte mir später, dort entscheide sie erst, ob sie mitgeht.
Alma, 2.Hälfte 30, riesige Titten, sehr mollige Frau. Gutes Englisch. Sie ist erst seit dem Frühsommer im Geschäft und hatte noch keine schlechten Erfahrungen.
Im Bett fühlte sich der Sex an wie mit einer Freundin. Viel gegenseitiges Streicheln, sehr schönes tiefes Blasen (fast alle albanischen Frauen und Mädchen, mit denen ich Sex hatte, blasen gerne), dass ihre Muschi geschmacklich neutral und hoch empfindlich. Sie wurde schon bei 69 ziemlich laut. Wir haben 4 oder 5 mal gefickt, ich kam 2 mal. Dazwischen netter Smalltalk. Sie wurde beim Ficken sehr laut, hoffentlich vermietet der Eigentümer mir die Wohnung erneut….(die Putzfrau kam während unserer 3. oder 4. Runde).
Nach knapp 3 Stunden ging sie, damit ich mich auf den Business Nachmittag vorbereiten kann. Als ich die Wohnung verließ gefiel mir der Blick der recht ansehnlichen Putzfrau. Die würde ich gerne ausprobieren. Sonst wieder den Wonneproppen Alma.