https://www.saunaclub-babylon.de/
  • 🎉 Verlosung: 150 Bonuskarten für den Saunaclub Babylon Elsdorf! 🎉

Jetzt mitmachen & 30 € sparen! Der Saunaclub Babylon verlost exklusiv im Rheinforum 150 Bonuskarten, mit denen ihr den Tageskartenpreis von 70 € auf nur 40 € reduziert!

👉 Einfach „Ja“ im Umfrage-Thread anklicken – und schon seid ihr dabei!

Teilnahmeschluss: 08. Juni 2025

Jetzt teilnehmen

Bericht Albanien - Tirana - Tea - Studentin und Abendn....

Nirvanaman2

Rheinländer
  • Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kontinent: Europa
Land: Albanien
Stadt: Tirana
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Ambiente: Sauber
Link:
Name DL(s): Tea
Nationalität(en): Albanisch
Sprache: English, Albanisch
erhaltener Service: BJ, ZK, Ficken verschiedene Stellungen mit Condom
Servicewertung DL(s): 9 von 10
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 80 (9000 ALL)
Positive Punkte: Gute Kommunikation, sehr guter BJ, ganz feucht. Sie genoss Französisch bei sich. Verschiedene Stellungen, sie initiierte Stellungswechsel. Schöne Figur. recht gefühlsechte Condome mit Noppen , sie
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Die Noppen weisen für mich darauf hin, dass sie etwas empfinden will - gefiel mir.

Bericht

Tea - Studentin und Abendn....

Siehe positive Punkte
Nachdem ich in ihr abgeschossen hatte guter Smalltalk auf Englisch. Sie begann mich wieder zu streicheln, mein Freund wurde wieder hart und sie beugte sich über das Massagebett und bot ihre knackige Rückseite an. Ich habe sie dann noch 10 Minuten oder so gefickt, nach einigen Minuten drehte sie sich, saß auf dem Bett und spreizte ihre Beine. Auch in dieser Stellung war der schöne Körper ein Genuss. 2x komme ich in einer Stunde mit 64 nicht mehr, aber nett war dieser Fick. Ihr Stöhnen war zumindest sehr gut gespielt.
Ich fand Tea sehr serviceorientiert, intelligent und hübsch. Würde ich mit zum Abendessen gehen. Im Juni will mich die Firma wieder in Tirana sehen: freue mich schon. Mein Schwanz regt sich heftig beim Schreiben….

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten