Nirvanaman2
Rheinländer
Kontinent: Europa
Land: Albanien
Stadt: Tirana
Treffpunkt: Privatclub
Ambiente: Ordentlich, sauber
Link:
Name DL(s): Mira
Nationalität(en): Albanien
Sprache: Albanisch, Englisch
erhaltener Service: Streichelmassage, BJ mit CIM, Fingern der DL bis zum Orgasmus
Servicewertung DL(s): 9 von 10
Zeit: 1 Stunde
Preis: €70
Positive Punkte: Alles: Super Streicheln, toller BJ, mein Finger in Muschi und Po, heftiger Orgasmus der DL
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Milf
Bericht
Mira kommt meistens wenn ich in ihrem Mund komme
Außergewöhnliche DL, die ich lange kenne. Leicht mollig aber nicht fett. Sie startet mit 15-25 Minuten zarter Massage. Po und Loch, Eier und Schwanz gut bedacht. Dann Umdrehen. Sie bläst ihn hart, meine Finger in nasser Muschi, ein nasser Finger in Po, ein Finger an Clit. Nasses und gefühlvolles Blasen, zwischendurch Lecken, gelegentlich Mund frei und Stöhnen. Ihre Muschi wird dabei immer nasser, die Clit kommt aus Ihrem Versteck und schwillt. Sie bläst mit Hingabe, ihre Muschi beginnt zu zucken. Nach längerer Zeit kribbeln meine Eier, sie beschleunigt das nasse Blasen und ihre Muschi und ihr Po ziehen sich immer heftiger zusammen. Ich explodiere in ihren Mund. Sie kommt meistens heftig und nass.
Danach langes Knutschen und Cum Sharing.
Sie fickt auch, aber nur mit Gummi. Habe ich vor längerer Zeit ausprobiert, aber die FO Version war viel besser, zumal sie beim Ficken nicht kam.
Fazit: sie ist großartig, sehr erfahren und genießt selber.