• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Alaaf im SCHIEFERHOF

Saunabox

hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Gestern hatte eine herrliche Weiberfastnacht im Hof .
Ich war wegen des erwarteten Andrangs schon um halb eins vor Ort und die Hecke Musik war schon auf der Straße zu hören. Voller Vorfreude bat ich um Einlass und würde von einer Parade wunderschöner Gestalten empfangen .
Eine kriegerische Amazone ( Maria ) ,
Pippi Langstrumpf ( Bianca)
Eine Zigeunerin ( Cleo ) hammergeil
Polizistin ( Mia )
Krankenschwester ( Evelyn )
Minnie Maus ( Erika )
Isa und Patricia in Fantasiekostümen.
Ich fand , es war viel erotischer als wenn die Mädels nackt herumlaufen.
Die Biene Maja ( Conny ) sorgte für geile Mucke und die Mädels lupften beim Tanzen neckisch die Röcke .
Da sie wohl alle morgens die Höschen vergessen hatten , war das ein bezaubernder Anblick .
Ich fühlte mich wie Nina Hagen :
ICH KANN MICH GAR NICHT ENTSCHEIDEN .
IST ALLES SO SCHÖN BUNT HIER .
Die Entscheidung hat mir dann MINNIE MAUS abgenommen , die mich mit geilen Zungenküssen dazu verdonnerte :) noch 20 Minuten zu warten , dann würde sie mich vernaschen .
Wer Erika kennt , weiß , Widerstand zwecklos.
Es wurde natürlich wieder ein Spitzenfick , bei dem keine Wünsche offen blieben .
Danach musste ich mich etwas stärken ( lecker ) , und sah eine Weile dem munteren Treiben zu .
Patricia sollte es für das zweite Zimmer sein .
Das hatte ich ihr beim letzten Mal versprochen.
Und ich bin ja ein Ehrenmann :)
Sie war auch die einzige aus dem närrischen Team , mit der ich noch nicht das Vergnügen hatte .
Sie ist Recht korpulent und eigentlich nicht mein Typ , aber getreu meinem Motto
OB BLOND , OB BRAUN , ICH LIEBE ALLE FRAUEN siegte die Neugier .
Gott sei Dank.
Eine total zärtliche Runde mit herrlichem BJ
und fantastischen Doggy ( ich liebe es , wenn
man so richtig zupacken kann ).
Ein liebes Mädel , welches ich bestimmt noch häufiger zum Tanz auffordern werde .
An die geile Zigeunerin war kein Rankommen
Also verließ ich die heiligen Hallen nach ca. 4 Stunden voll befriedigt .
Über den Karneval im Hof kann ich nur sag
en
JA , DA SIMMER DABEI ,DAT IS PRIMA

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten