Bericht Ala die Polin

Zipfelmütz

hervorragender Rheinländer
Hallo Männers,

die Tage war ich spontan in Hersel, denn Ala war wieder auf der Anwesenheitsliste.
Sie war dort aber wohl nur für ein kurzes Gastspiel, aktuell ist wieder sie in Erftstadt, daher hier der Erftstadt Link.

Ich kann Ala empfehlen, Sie ist eine sexy Person, hat einen tollen Body, ist liebenswert und freundlich und die relaxten Fotos treffen Sie fast zu 100%. Das bisschen Bauch einziehen hat Sie nicht nötig, Sie hat einen sehr attraktiven Top Body für die knapp ü 40.

Leider war ich an dem Tag (es war einer dieser sch... Tage, wäre besser nach Hause gefahren) nicht so gut drauf, aber mein Verstand war auch dahin, ...
umso schöner war es vielleicht dass Ala so ist wie Sie ist, denn Sie hat mich langsam und zärtlich mit der nötige Ruhe aufgefangen, dem kleinen Zipfel seine Durchhänger quasi weggeblasen und weggenommen, ist offen und lässig damit umgegangen und hat mich dann letztlich doch sehr entspannt nach ner knappen Stunde wieder gehen lassen.
Sie ist Profi, das merkt man, ohne Zeitdruck die Uhr im Blick, nicht passiv daliegen und abwarten was passiert sondern war bemüht, hat mich sehr geil franz. verwöhnt, geritten und missioniert, dass es auch für das Auge richtig gut war.
Das ist DL- Qualität, den Druck rausnehmen und dabei sexy und GF-like es schön gestalten, dass ich Sie empfehlen kann.
Sie kann auch bestimmt ganz anders und eine wildere Stellungsschlacht mit schön klatschenden Geräuschen mitgehen, im Ansatz war es ja so, wenn ich nur meinen Kopf hätte abschalten können.
Ohne Kopf wäre es sicher ein herrlich verrückter infight geworden, der seinen Preis 130 / Std. Wert gewesen wäre.
Ich hatte nur die 45 Min. für 100.-, das war auch gut so. Aber nächstes mal ...

Zu Ala, Foto stimmen, für mich eine Top Figur mit etwas Bäuchlein und gutem geilen Po, nicht hager sondern mega stimmige Figur, sie ist ü 40, sehr attraktiv und kann sehr guten Blickkontakt halten.
Ich kann Sie empfehlen, werde Ihr Küsse und gegenseitigen Sprachkurs ein anderes mal vertiefen ...
Grüße vomZipfelmütz

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten