Bericht Agnes Sexpension, niemals mehr

G

Gelöschter Benutzer 144565

Guest

Agnes aus Polen
Figur 34, 170, 75 BB.

Ich hatte angerufen bei Sexpension. Die Dame am Telefon (Stephanie), empfahl Agnes, nachdem ich meine Wünsche geäußert hatte (Analverkehr, Fingeranal, Deepthroat)
Die Agnes macht ALLES. Alle Kunden sind zufrieden. Die Fotos auf der Webseite sahen toll aus.
Preis am Telefon vereinbart; Hotelbesuch 1e Stunde € 140,- 2e Stunde € 100,-.
Das wurde ein Tag später 2504120.

Abgesprochen war 13 Uhr. Kurz darauf bekam ich die Meldung, Agnes ist in Köln. Es wird später… Sie kommt um 17 uhr.
Um 16.30 geht mein Handy, Sie ist da??

Die Dame hatte keine ähnlichkeit mit die auf der Webseite (Dank an Photoshop). Negativ gemeint (fast Mollig, nicht attraktiv, keine Austrahlung). Aber es war definitiv die gleiche Dame.

In Zimmer direkt eine anal Fingerprobe gemacht. Das war bei weitem nicht einfach. Ho ho ho, das kostet mehr rief die Agnes.
Da wußte ich schon Bescheid. Das wird nichts.
Entschuldige sagte ich, das war alles vereinbart. Hier habe ich alles schriftlich.

Darauf ruft Agnes die Agentur an (meine Lust war da schon hin). Nach 10 Minuten hin und her, hat die Dame bei der Agentur ein Fehler gemacht!

Ich hatte aber keine Lust mehr. Ich konnte mein Geld Zurück bekommen, aber ich mußte € 50,- bezahlen wegen der Fahrt.

Was für ein Elend.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten