Agnes in der Relaxinsel Neuss
Ich war sehr früh dort aufgeschlagen, da "Cheffe" mir sein neues Domizil zeigen wollte.
Sehr ansprechend und hell ist der Empfangsbereich und die Massagezimmer liegen ein Stockwerk höher. Diese erreicht man über eine interne Treppe.
Verabschiedet wird man durch eine Ausgangstüre auf der Massageebene.
Sehr diskret, gutes Konzept!
Reicht euch das schon?
Agnes ist eine Dame 40 +, die den Bildern entspicht. Ein wenig Photoshop ist erlaubt. Ich möchte sie auch als schlank bezeichnen und ihren Körper als altersangemessen attraktiv.
Die Kommunikation lief in "denglisch".
Bezahlt habe ich 120€ Eröffnungsangebot.
Wie bei mir üblich, interviewte ich sie über Vorlieben und Tabus.
Anale Spiele bei ihr lehnt sie ab, ansonsten ist sie im gesetzlichen Rahmen tabulos. Sie mag es nicht kommandiert zu werden.
Ich sprach sie auf ihre Massageausbildung an. Sie meinte das sei ein Mißverständniß.
Geduscht habe ich allein.
Im Zimmer wurden dann schöne Zärtlichkeiten ausgetauscht und auch lecker geknutscht.
Sie forderte mich auch auf nicht so passiv zu sein.
Sie ist eine empathische Frau, die weis was Männern gefällt. Ein klein wenig vergleichbar mit Alina.
Ihre Massagekünste sind allerdings deutlich ausbaufähig.
Ich mag sie aber als Frau sehr und freue mich wenn sie wiederkommt.
Das Treffen hat bei gefühlten 45 Grad stattgefunden und jeden war viel zu heiß an diesem Tag.
Ich war sehr früh dort aufgeschlagen, da "Cheffe" mir sein neues Domizil zeigen wollte.
Sehr ansprechend und hell ist der Empfangsbereich und die Massagezimmer liegen ein Stockwerk höher. Diese erreicht man über eine interne Treppe.
Verabschiedet wird man durch eine Ausgangstüre auf der Massageebene.
Sehr diskret, gutes Konzept!
Reicht euch das schon?
Agnes ist eine Dame 40 +, die den Bildern entspicht. Ein wenig Photoshop ist erlaubt. Ich möchte sie auch als schlank bezeichnen und ihren Körper als altersangemessen attraktiv.
Die Kommunikation lief in "denglisch".
Bezahlt habe ich 120€ Eröffnungsangebot.
Wie bei mir üblich, interviewte ich sie über Vorlieben und Tabus.
Anale Spiele bei ihr lehnt sie ab, ansonsten ist sie im gesetzlichen Rahmen tabulos. Sie mag es nicht kommandiert zu werden.
Ich sprach sie auf ihre Massageausbildung an. Sie meinte das sei ein Mißverständniß.
Geduscht habe ich allein.
Im Zimmer wurden dann schöne Zärtlichkeiten ausgetauscht und auch lecker geknutscht.
Sie forderte mich auch auf nicht so passiv zu sein.
Sie ist eine empathische Frau, die weis was Männern gefällt. Ein klein wenig vergleichbar mit Alina.
Ihre Massagekünste sind allerdings deutlich ausbaufähig.
Ich mag sie aber als Frau sehr und freue mich wenn sie wiederkommt.
Das Treffen hat bei gefühlten 45 Grad stattgefunden und jeden war viel zu heiß an diesem Tag.