Hinweis Agnes Charlotte aus Duisburg Ruhrort - ein Fake?

zugezogen

Rheinländer
Hallo Zusammen,
vor nicht allzulanger Zeit bin ich über eine Anzeige ( ) von "AC052025" gestoßen.
In dem Profil ( ) habe ich dann noch andere Anzeigen gesehen, die mich alle angesprochen haben. In einer der Anzeigen las ich "Telegr: @agne_256" weshalb ich sie auch über Telegram angeschrieben habe. Dort erscheint sie als "Agnes Charlotte", was zu ihrem Profilnamen "AC..." passen kann.
In der ersten Rückmeldung wurde ein Preis von 150€ genannt, außerdem kamen 3 Bilder - bekleidet und mit Gesicht. In meinen Augen seh hübsch anzusehen und auch die igur sagte mir zu, auch wenn sie für meinen Geschmack eher zu viele Tattoos hat. Zum Service schrieb sie "Anal, Blasen, Küssen, lecken, 69, Doggy, facesitting".
Auf Nachfrage, ob wo sie Tattoos habe, sagte sie "am ganzen Körper" und schickte auf Nachfrage ein Ganzkörperfoto auf dem sie Unterwäsche trug. Auch die Adresse kam recht schnell.
Sie schrieb auch recht schnell, dass Natursekt nicht aufpreispflichtig ist und von Ihr angeboten wird.

Wenig später kam noch ein Angebot, Videos von ihr zu kaufen:
Doggystyle Videos | 30€
Blowjob Videos | 25€
Unterwäschen Bilder (5x) | 15€
Unterwäschen Videos (3x) | 30€
Nacktfotos (5x) | 15€
Nacktvideos (3x) | 25€
Fingern mit spritzen (3x) | 25€
Analfingern (3x) | 20€
Video Call (bis man kommt) | 35€

Das Angebot habe ich abgelehnt.

Auf jeden Fall hat sich spontan ein Zeitfenster eröffnet und ich habe gefragt, ob sie Zeit habe. Es entspann sich folgender Dialog:

Sie: Wann kannst Du
Ich: 10 Minuten
Sie: Jetzt?
Ich: Ja
Sie: OK
(kurz danach kam die Adresse, die ich aber schon kannte.)

dann schreibt sie plötzlich: "Und du sollten auch einen karte an der Tankstelle bekommen, wenn zur Zahlung kommen"

Lange Rede kurzer Sinn: Ich sollte plötzlich mit einer Bezahlkarte bezahlen, da sie mit Bargeld schlechte Erfahrungen gemacht habe. Auch die Adresse gab es nicht. Dann schreibt sie als ich sage, dass ich jetzt nicht noch mal los gehen würde diese Karte zu kaufen und mich verwundert zeigte, dass sie mit dieser Forderung nicht früher um die Ecke gekommen ist: "Du hast mir nicht gesagt, dass du kommst...."

Naja, ich bin dann wieder gefahren. Das Angebot war auch zu verlockend, als dass es hätte wahr sein können.

Für mich war es ein Umweg von rund 1 km. Also sehr gut verschmerzbar. Aber andere haben ggf. längere Anfahrten...

Hier nochmal ein paar Links zu den Screenshots der Anzeigen:
Agnes weiß was DU brauchst:
Du brauchst Massage Süßer
Habe Zeit bin besuchbar
Profil von AC052005

Vielleicht hat ja jemand mehr Glück mit ihr. Würde mich interessieren...

Zugezogen

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten