• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Hinweis Afrikanische Wellness Massage Düsseldorf

meyer2

der Eineiige
Moin,
ich bin ja inzwischen ein ausgesprochener Nordstrassen Fan geworden. Nette Leute, viele Eingeborene, wenig Touristen, wenig …
Mittlerweile kenne ich da, glaub ich, fast alle Frührenter, Renter und Rentnerinnen:cheers2: auch die vom Fortuna Büdchen.

Eine leider noch nicht, nämlich die, die dort in der Nähe angeblich Afrikanische Massage anbietet. Seit ca. 4-5 Monaten versuche ich einen Termin zu bekommen. Einige bestätigte hatte ich schon, zu ner Massage ist es aber nie gekommen. Jedesmal sagt sie Zeitnah oder ein paar Tage später den Termin ab, mit der Begründung, „ist was dazwischen gekommen“. Dann bietet sie alternative Termine an, von denen ich meist einen genommen habe, die sie aber auch wieder absagt und wieder den alten Termin oder andere anbietet. So ging das ständig hin und her.
Ich bin immer Höflich geblieben und habe nicht aufgegeben, aber zuletzt ist mir doch mal kurz der Hals angeschwollen (immer noch relativ Höflich).

Jetzt mal „Butter bei die Fische“, war jemand in der letzten Zeit bei ihr, oder überhaupt mal jemand?
Namen hab ich jetzt nicht genannt, Adresse auch nicht, aber einige wissen sicher wen ich meine (?)
Wenn sie doch keine Massagen machen will, soll sie halt auch keine anbieten. So oft kann doch gar nix dazwischen kommen! Oder doch:eek:
Aktuelle Anzeigen sind auch weg:rolleyes:

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten