Bericht Ärgerlich: Kalk - Latina Maya alias Lora aus Moldawien alias ...

DirtyHarry3

anerkannter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jedes Mal wenn ich die Bilder bei SR sehe ärgert es mich.

Vor ein-zwei Monaten bin ich hin gefahren und habe sie gefickt.
xxxxxxxxxx. Es ist eine kleine, Dicke, aussehend wie Osteuropäerin (nicht wie angegeben Latina), die relativ emotionslos ihren Service anbietet und ein wenig auf Zeit drängelt wie es Huren an schlechten Adressen häufig tun.

Das Hauptproblem ist jedoch, dass sie ständig neue Namen und meiner Meinung nach falsche Fotos verwendet.
Die Fotos entstammen größtenteils einem Instagram-Account, auf den ich nach einiger Suche nach einem Hinweis hier im Forum vor einigen Wochen gestoßen bin ( ). Instagram ttraprapunzel. Weitere Fotos findet man per google Suche unter Stichwörtern: traprapunzel 'jasmine jnad'.

Verstehe nicht warum SR bisher nicht gegen die ständigen Betrügereien bezüglich Alter und Fotos einiger Damen vorgeht. Häufige Namenswechsel mit immer gleichen Fotos, oder Fotos der selben Person sollten schon ein deutlicher Warnhinweis sein.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten