toro70
ClubLexikon
- Lösungen
- 1
Zuletzt bearbeitet:
Äh su,
wu faang ich aan?
Jetzt wor ich deese keer ooch enz in Älzdorf. Dat is tüsche Berschheim uun Ooche. Da tüsche iss äwer noch Düüre.
Ich kom op die Ooststroot aan un dat Hus woor jar niet zu verkenne.
Tüsche een Busbetrieb unn eene Holzhandlung liegt een Hus meet een Werbung üver die Düür.
Saunaclub Babylon steht do drup.
Ich hann jeklingelt uun de Summer jow mich jrünes Liich üm de Düür op te doie.
Drin aanjekomme stunge mich 5-8 Nackedeis jejenüver. Ich deit schon, esuu schöön kann et nur im Paradies sinn.
Äwer do wor noch eene anjetrockene Vrouw, die wullt von mich sechzich Oiro hann. Dafür krei ich enne Schlütel füür enne Schrank.
Juut, do ich hann jetuuscht.
Als ich dann die richtige Düür mit die Zahl op de Schlütel jefuunde hann hot ich keene Bockk mie.
Die Schuu paaste do rin. Äwer watt donn ich mit minne Manchasterbux und minne Stüpp?
Ich erinnerte mich an minge Zick bei de Bund. Knitterfrei hann ich alles do rinn jekreije.
Mit jet Water hann ich no dä ümträcke minne Knös von die Hout afjewäsche uun han mich eene jroote, ruude Schöttelplack ümjeubunge.
Aanjekumme an die Thek wore do een paar Brasseler, Feger, Keulen unn äso wigger.
Äwer ooch een paar lecker Mädsche, uun eene Frollein Thekenvrau sowie enne Thekenmann.
Ich komm schnell mit die beede letzte ins Jespräch.
Bee die Frauu hott ich ne beer bestallt. Watt krie ich?
Enne Reajenzjlas mit jet blondem und jet Schuum do drin.
Ich sach: ich wollt keene Appelasaap….
Sie säht: hann mer ooch niet, he hässte dinne Kölsch….
Aha, wenn mann ne Beer bestallt jöv et he ene Kölsch.
Im Prinzip iss et och ejaal, houptsaach jet to drinke.
Du kom och eene von die üver twentich Nackedeis; sproch mich aan inn eene kauderwelsch.
Ich antwortete datt ich mich eerst aklimatisiere muss.
Sie hätt dat äver niet verstande.
Sie froch mich: bist du deutsch?
Ich sach : jo, warum?
Sie säht: dinne Sprooch hann ich noch nie jehührt
Ich sach: so kallt man op dat Land
Unn do wor sie widder fott. Sie verstung jlöv ich niet.
Dat hött dä Barmann mütjekreije uun du frooch der mich wo ich dann her bin.
Ich saach tüsche dat Kappesland uun die Schweinebucht.
Letzteres kannte er; aus seiner früheren Tätichkeit, denn er war mal Weterinär uun hot bee uns die Säuen jepieckst.
Uun so vertalte wir eene Zick bis ich dann vuun ene schöne Vrau aanjesproche wuurd.
Sie fing an: „Entschuldigung wenn ich unterbreche“ …..
Ich: du darfst das meine Schönheit.
Sie: mein Name ist Claudia
Ich Trottel hatte mich gar nicht vorgestellt. Meine Augen scannten Ihre Vorderseite von oben nach unten und umgekehrt.
Puhh....was für eine hübsche; was ein Geschoss. Gedanken kreisen, Buernregeln kommen mir in den Sinn.....rutscht dem Bauern im Januar die Hose..... war das Gummi im Dezember schon lose.
Wir unterhielten uns auf Hochdeutsch und so wurden wir uns auch schnell handelseinig.
Eine Businessfrau......
Sie lud mich auf ein Zimmer ein. Wir hatten zwei sehr schöne Stunden miteinander.
Sie zeigte mir ihre weiteren Sprachkenntnisse; französich und noch viel mehr. Ihre Finger fanden meine Körperöffnungen, meine fanden Ihre. Unsere Lippen und Zungen berührten sich und unsere Haut, und unsere Körperöffnungen.
Irgendwann, nach vielen vergangenen Minuten griff sie erneut zu einem Verhüterli und so nahm alles weitere seinen Lauf.
Wir trieben es miteinander in allen möglichen Stellungen. Fast wie die Tiere bei uns auf dem Land und im Stall.
Manche Stellungen bleiben jedoch, oder Gott sei Dank nur uns Zweibeinern über.
Ich kann mir ehrlich gesagt auch gar nicht vorstellen wie zwei Tiere es in der Missionarsstellung treiben und sich dabei zugleich küssen.
Das ganze rein-raus kam mir wie eine Ewigkeit vor. Vielleicht auch durch die vielen Wechsel.
Doch seien wir mal ehrlich, im Durchschnitt fickt ein Mann unter „normalen Bedingungen“ letztlich doch nicht länger als nur ein paar Minuten.
Nach dem Akt, und div. Gesprächen ging es auf in die nächste und übernächste Runde.
Alles wieder von vorn, von oben, unten und hinten. Nach meinen zwei weiteren Ergüssen war ich feddich. Einfach nur fix und fertich.
Am Ende entpuppte sich, dass die Einladung ins Zimmer doch keine in dem Sinne war.
Sie verlangte von mir für die Zimmernutzung und Ihre Zweisamkeit 200,- €.
Was wollte ich machen ?
Hätte ich mich bloß vorher mit ihr auch diesbezüglich unterhalten……
Ich hab‘s aber natürlich bezahlt.
Als ich alles Revue passieren lies, zog ich mein Fazit.
Auch wenn der Betrag zunächst etwas hoch erscheint, es hatte sich gelohnt. Die Erinnerung an diese zwei Stunden bleiben eine Weile und noch Länger in meinem Hirn.
Zurück an der Bar war es wieder so weit.
Die attraktive Thekenfrau schenkte mir wieder in ein Reagenzglasähnliches Teil von dem kühlen, blonden Nass ein.
Der Barmann war mit anderen Gästen beschäftigt.
Die sprachen alle flämisch o.s.ä. (Der Typ spricht ja mehrere Sprachen)
Auf jeden Fall konnte ich den Sinn der Gespräche verstehen.
Als er mich sah fragte er noch mal: wo kütts du noch ens her?
Ich: tüsche dä Kappesland und dä Schweinebucht.
Er: jo, datt hässte vorhinn schon vertallt.
Ich: jo
Unn da wuurd et immer später unn so erjab sich noch een Jespräch mit dat Sonja.
„Ihreszeichen“ eine Zijeunerin. Ich sach dat Woord jiw et niet mii, sie bestand äwer do drup.
Sie lockte mich ooch op een Zimmer.
Äwer unger uns, dat wor nix.
Sie vertallt mich irjendjet vuun Schatzi, Fikkie, spritz jetzt un äso wigger. Duu maach sie noch esu komische Jeräusche. Ich wuus dat jar niet einzuordnen. Die Deere im Stall dunn so jät ooch niet.
Näh, dat wor nix führ mich.
Am eng hann ich selfs die fünnef Finger jekröije, hann die Ouje jeschlote uun hann aan die Claudia vunn vorhin jedaach.
Dat Eng vuun die Jeschiich… ich hann sie op die Bruus volljesabbert. An de Schrank wull sie die Hälfte vunn demm hann, watt mich die Einladung vunn dat Claudia jekoos hätt obwohl wir weniger als die Hälfte der Zeit miteinander tesame hodde..
Dat hann ich äwer niet jetallt.
Ich jab ihr fünnefunsibzich Oiro unn sachte mehr kriechste nitt.
Sie nom die und jing fott unn wor irjendjett für sich hin am sabbele.
Ich trank mich noch een paar Water und dree Kakao, hann mich noch enne Schlobber unn een Hämmche met Ärdäppel jejäte un jing dann ooch fott, no minne Träcker und fuhr no hus.
Dä Lade is nitt schlääch. Mich jefällt et do.
Toojejöwe, ich kenn dat Huus noch vonn früher.
Watt mich äver lätzte Woch fählt: et wore kinne schwatte Mädsche do.
Ich kumm äver trotzdem bald widder noh Älzdorf.
wu faang ich aan?
Jetzt wor ich deese keer ooch enz in Älzdorf. Dat is tüsche Berschheim uun Ooche. Da tüsche iss äwer noch Düüre.
Ich kom op die Ooststroot aan un dat Hus woor jar niet zu verkenne.
Tüsche een Busbetrieb unn eene Holzhandlung liegt een Hus meet een Werbung üver die Düür.
Saunaclub Babylon steht do drup.
Ich hann jeklingelt uun de Summer jow mich jrünes Liich üm de Düür op te doie.
Drin aanjekomme stunge mich 5-8 Nackedeis jejenüver. Ich deit schon, esuu schöön kann et nur im Paradies sinn.
Äwer do wor noch eene anjetrockene Vrouw, die wullt von mich sechzich Oiro hann. Dafür krei ich enne Schlütel füür enne Schrank.
Juut, do ich hann jetuuscht.
Als ich dann die richtige Düür mit die Zahl op de Schlütel jefuunde hann hot ich keene Bockk mie.
Die Schuu paaste do rin. Äwer watt donn ich mit minne Manchasterbux und minne Stüpp?
Ich erinnerte mich an minge Zick bei de Bund. Knitterfrei hann ich alles do rinn jekreije.
Mit jet Water hann ich no dä ümträcke minne Knös von die Hout afjewäsche uun han mich eene jroote, ruude Schöttelplack ümjeubunge.
Aanjekumme an die Thek wore do een paar Brasseler, Feger, Keulen unn äso wigger.
Äwer ooch een paar lecker Mädsche, uun eene Frollein Thekenvrau sowie enne Thekenmann.
Ich komm schnell mit die beede letzte ins Jespräch.
Bee die Frauu hott ich ne beer bestallt. Watt krie ich?
Enne Reajenzjlas mit jet blondem und jet Schuum do drin.
Ich sach: ich wollt keene Appelasaap….
Sie säht: hann mer ooch niet, he hässte dinne Kölsch….
Aha, wenn mann ne Beer bestallt jöv et he ene Kölsch.
Im Prinzip iss et och ejaal, houptsaach jet to drinke.
Du kom och eene von die üver twentich Nackedeis; sproch mich aan inn eene kauderwelsch.
Ich antwortete datt ich mich eerst aklimatisiere muss.
Sie hätt dat äver niet verstande.
Sie froch mich: bist du deutsch?
Ich sach : jo, warum?
Sie säht: dinne Sprooch hann ich noch nie jehührt
Ich sach: so kallt man op dat Land
Unn do wor sie widder fott. Sie verstung jlöv ich niet.
Dat hött dä Barmann mütjekreije uun du frooch der mich wo ich dann her bin.
Ich saach tüsche dat Kappesland uun die Schweinebucht.
Letzteres kannte er; aus seiner früheren Tätichkeit, denn er war mal Weterinär uun hot bee uns die Säuen jepieckst.
Uun so vertalte wir eene Zick bis ich dann vuun ene schöne Vrau aanjesproche wuurd.
Sie fing an: „Entschuldigung wenn ich unterbreche“ …..
Ich: du darfst das meine Schönheit.
Sie: mein Name ist Claudia
Ich Trottel hatte mich gar nicht vorgestellt. Meine Augen scannten Ihre Vorderseite von oben nach unten und umgekehrt.
Puhh....was für eine hübsche; was ein Geschoss. Gedanken kreisen, Buernregeln kommen mir in den Sinn.....rutscht dem Bauern im Januar die Hose..... war das Gummi im Dezember schon lose.
Wir unterhielten uns auf Hochdeutsch und so wurden wir uns auch schnell handelseinig.
Eine Businessfrau......
Sie lud mich auf ein Zimmer ein. Wir hatten zwei sehr schöne Stunden miteinander.
Sie zeigte mir ihre weiteren Sprachkenntnisse; französich und noch viel mehr. Ihre Finger fanden meine Körperöffnungen, meine fanden Ihre. Unsere Lippen und Zungen berührten sich und unsere Haut, und unsere Körperöffnungen.
Irgendwann, nach vielen vergangenen Minuten griff sie erneut zu einem Verhüterli und so nahm alles weitere seinen Lauf.
Wir trieben es miteinander in allen möglichen Stellungen. Fast wie die Tiere bei uns auf dem Land und im Stall.
Manche Stellungen bleiben jedoch, oder Gott sei Dank nur uns Zweibeinern über.
Ich kann mir ehrlich gesagt auch gar nicht vorstellen wie zwei Tiere es in der Missionarsstellung treiben und sich dabei zugleich küssen.
Das ganze rein-raus kam mir wie eine Ewigkeit vor. Vielleicht auch durch die vielen Wechsel.
Doch seien wir mal ehrlich, im Durchschnitt fickt ein Mann unter „normalen Bedingungen“ letztlich doch nicht länger als nur ein paar Minuten.
Nach dem Akt, und div. Gesprächen ging es auf in die nächste und übernächste Runde.
Alles wieder von vorn, von oben, unten und hinten. Nach meinen zwei weiteren Ergüssen war ich feddich. Einfach nur fix und fertich.
Am Ende entpuppte sich, dass die Einladung ins Zimmer doch keine in dem Sinne war.
Sie verlangte von mir für die Zimmernutzung und Ihre Zweisamkeit 200,- €.
Was wollte ich machen ?
Hätte ich mich bloß vorher mit ihr auch diesbezüglich unterhalten……
Ich hab‘s aber natürlich bezahlt.
Als ich alles Revue passieren lies, zog ich mein Fazit.
Auch wenn der Betrag zunächst etwas hoch erscheint, es hatte sich gelohnt. Die Erinnerung an diese zwei Stunden bleiben eine Weile und noch Länger in meinem Hirn.
Zurück an der Bar war es wieder so weit.
Die attraktive Thekenfrau schenkte mir wieder in ein Reagenzglasähnliches Teil von dem kühlen, blonden Nass ein.
Der Barmann war mit anderen Gästen beschäftigt.
Die sprachen alle flämisch o.s.ä. (Der Typ spricht ja mehrere Sprachen)
Auf jeden Fall konnte ich den Sinn der Gespräche verstehen.
Als er mich sah fragte er noch mal: wo kütts du noch ens her?
Ich: tüsche dä Kappesland und dä Schweinebucht.
Er: jo, datt hässte vorhinn schon vertallt.
Ich: jo
Unn da wuurd et immer später unn so erjab sich noch een Jespräch mit dat Sonja.
„Ihreszeichen“ eine Zijeunerin. Ich sach dat Woord jiw et niet mii, sie bestand äwer do drup.
Sie lockte mich ooch op een Zimmer.
Äwer unger uns, dat wor nix.
Sie vertallt mich irjendjet vuun Schatzi, Fikkie, spritz jetzt un äso wigger. Duu maach sie noch esu komische Jeräusche. Ich wuus dat jar niet einzuordnen. Die Deere im Stall dunn so jät ooch niet.
Näh, dat wor nix führ mich.
Am eng hann ich selfs die fünnef Finger jekröije, hann die Ouje jeschlote uun hann aan die Claudia vunn vorhin jedaach.
Dat Eng vuun die Jeschiich… ich hann sie op die Bruus volljesabbert. An de Schrank wull sie die Hälfte vunn demm hann, watt mich die Einladung vunn dat Claudia jekoos hätt obwohl wir weniger als die Hälfte der Zeit miteinander tesame hodde..
Dat hann ich äwer niet jetallt.
Ich jab ihr fünnefunsibzich Oiro unn sachte mehr kriechste nitt.
Sie nom die und jing fott unn wor irjendjett für sich hin am sabbele.
Ich trank mich noch een paar Water und dree Kakao, hann mich noch enne Schlobber unn een Hämmche met Ärdäppel jejäte un jing dann ooch fott, no minne Träcker und fuhr no hus.
Dä Lade is nitt schlääch. Mich jefällt et do.
Toojejöwe, ich kenn dat Huus noch vonn früher.
Watt mich äver lätzte Woch fählt: et wore kinne schwatte Mädsche do.
Ich kumm äver trotzdem bald widder noh Älzdorf.