Vor einigen Tagen zufällig in Düren am Cupidon vorbei gefahren. Da war ich noch nie und dachte, hab ne halbe Stunde Zeit und probiert es mal für die Leserschaft hier aus. Rein und mir wurden von der kleinen dicken Mutti 6 DLs vorgestellt. Alle so irgendwie ok, aber eine stach für mich raus, ne schön gewachsene braune Gazelle. Ich brauchte dann 3 Sekunden um mich zu entscheiden. Namen hab ich leider vergessen, sie ist auch nicht bei den Cupidon Girls in 6relax aufgeführt (hab vor dem Verfassen hier nochmal extra nach geschaut). Ablauf: Sie mich zum Duschen aufgefordert. Allein, auf Nachfrage sagte sie: "No, I'm clean." War ich zwar auch, aber habs dann trotzdem gemacht. Bin ja nett. Ab aufs Bett und sie fing an, direkt an meinen Nippeln zu knabben und mich abzuschlecken. Ich dagegen will nicht lecken und habe auf Aufforderung abgelehnt. Darauf sie etwas beleidigt: "Ficken?" Ich: "Nein, noch ein bisschen blasen". Darauf hat sie den kleinen Bubi fix gummiert und geblasen. War OK aber keine Offenbarung. Gut bei ihr war dabei halt die Optik. Dann Missio , langsam, schnell, sanft, rough, sie hat alles gut mitgemacht . Allerdings keine Schauspielerin, was ich auch gut finde, da mich das falsche Gestoehne nur abtörnt. Anfrage nach Extras (Anal, GB) hat sie abgelehnt: " I dont like it." Bin dann im doggy mit dem geilen Anblick nach ca. 25 Minuten gekommen. Nochmal Dusche angeboten, Küsschen von ihr und raus. Halbe Stunde € 60,- weitere mir zuvor angebotene Preise dort: 20450, 604100. Fazit: Preiswert für gute Optik und mittelmäßigen, soliden Service.