fohlenpower75
erprobter Rheinländer
Es werden Bilder von Damen veröffentlicht, die sich schon lange nicht mehr in Deutschland aufhalten, und, oder auch noch nie dort gearbeitet haben. Das weiss ich genau, weil ich einige Damen persönlich und gut kenne. Die Besitzerin hatte vorher den Laden auf der Cornelliusstrasse 113 und ist dort ebenfalls genauso verfahren und hat nur Fakebilder eingestellt. Mehrfach habe ich die Besitzerin darauf angesprochen, Sie möge auf Ihre Fakebilder verzichten, es ist sehr ärgerlich wenn man nach einer längeren Anreise, ganz andere Damen vorfindet, als man gebucht hat. Die Besitzerin ist eine sehr grosse Chinesin ca.1,85 m sehr herber Typ und sehr frech, uneinsichtig und unhöflich. Mehrfach bin ich Ihr auf den Leim gegangen und habe mich nun beschwert. Sie wurde wie schon erwähnt frech. Ich habe das Ordnungsamt benachrichtigt, weil ich finde das man Betrügern das Handwerk legen sollte, und weil die seriösen Läden mit in Verruf geraten. Ich weiss dass ich nun eine Shitstorm auslöse und viele Anfeindungen bekommen werde, wenn man jedoch so wie ich einige male ein paar hundert Km umsonst verbraten hat fühlt man sich ich ernst genommen.