Hinweis Achtung! Dame mit Langfingern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rakkaus

anerkannter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider bin ich heute traurigerweise zum ersten Mal wohl beklaut worden. Hatte vor dem Date 300€ abgehoben, für den Termin 80€ bezahlt und danach nur noch 170€ in der Börse. Es hätten noch drei 50er da sein müssen, es waren aber nur noch 2. Muss während der Dusche am Ende des Dates passiert sein. Als ich das Zimmer verließ, kam auch schon ein seltsamer Typ ,vermutlich der Zuhälter, aus einem Zimmer nebenan zu ihr. Das fehlende Geld bemerkte ich direkt danach, als ich noch eingekauft hatte. Bei der Dame handelt es sich um xxxxxxxxxxxxxxxx
Sorry, aber wir lassen solche Angaben generell nie zu. Das hat nichts mit Unglaubwürdigkeit zu tun, sondern wir können nie nachprüfen, ob die Angaben stimmen. Lassen wir das also zu, könnte jeder auf ganz einfache Weise einer DL oder Adresse schaden, nur weil er aus pers. Gründen mit irgendetwas nicht zufrieden war.
Warnungen sind eig. auch nicht speziell nötig. Es galt schon immer im Rotlicht, dass man vorsichtig sein muss. Und speziell auf Geldbeutel und andere Wertsachen aufpassen muss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten