Bericht abgetrennt: Ich war vor Weihnachten bei Jessika in der MassageErotik

lorenzen

Big L
Gesperrt
Ich war vor Weihnachten bei Jessika in der MassageErotik
Sieht ein bisschen aus wie Carina vor 5 Jahren,
genau so klein, genauso zierlich, genauso schlank., nur eben mit dunkelbraunen und nicht mit blonden Haaren
Kommt meiner Erinnerung aus Rumänien, spricht aber nur Engliisch.
Im Gegensatz zu Katalina, der anderen Rumänin im Haus, die fliessend deutsch spricht.
Ich war inzwischen bei beiden mit höchst unterschiedlichen Ergebnissen.
Katalina war für mich subjeltiv schwach, weil sie mit meinem Lorenzen-Sex nicht zurechtkam.
Fehler der Hausleitung, man hätte mir von Katalina abraten sollen..
Über meinen Eindruck über Jessika hatte ich ja schon vor Weihnachten im Forum kurz berichtet.
Jessika ist im Bett eine Kanone, ein Naturtalent.
Und erfüllte alle meine erotischen Wünsche.
Ich hoffe, sie kommt bald aus dem Heimaturlaub in die Massageerotik zurück.
Ich freue mich dann auf einenBesuch bei ihr.

Lorenzen

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten