https://www.saunaclub-babylon.de/
  • 🎉 Verlosung: 150 Bonuskarten für den Saunaclub Babylon Elsdorf! 🎉

Jetzt mitmachen & 30 € sparen! Der Saunaclub Babylon verlost exklusiv im Rheinforum 150 Bonuskarten, mit denen ihr den Tageskartenpreis von 70 € auf nur 40 € reduziert!

👉 Einfach „Ja“ im Umfrage-Thread anklicken – und schon seid ihr dabei!

Teilnahmeschluss: 08. Juni 2025

Jetzt teilnehmen

Bericht Abbruch - mal was Neues

oldiebutgoldie2

legendärer Rheinländer

Ja, so kann der eigene Nickname auf einen zurückfallen.

Was war passiert? Mit meiner Lieblingsagentur, die immer sehr zuverlässig ist, Hoteltermin gemacht. Aussehen, Alter, Service, alles war immer korrekt, egal welche Dame vermittelt wurde.
Diesmal Lisanne, Optik und Alter wie versprochen. Gezahlt, Platz genommen, etwas getrunken, nett und in Ruhe geplaudert.
Nach einiger Zeit etwas näher gerückt, Kussversuch...
Und dann plötzlich von ihr, ich kann das nicht, du bist zu alt für mich.

Mein Kommentar, gut,dass du selbstbestimmt mit dir umgehst. Aber, du solltest als erwachsene Frau wissen, dass du in dem Job selten Brett Pitt triffst. Die Kunden können dick,alt, hässlich sein.

Also Abbruch, Geld zurück, Dame verabschiedet.

Das Telefonat mit der Agentur rief dort blankes Entsetzen hervor. Man tat, was irgendwie möglich war und nur zwei Stunden später kam eine supertolle Frau für zwei Stunden tollen Spaß. Ich bleib dort also weiter gerne Kunde

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten