https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Aachen - Zentrum - Maja

W3Q

verdienstvoller Rheinländer
Lösungen
1

Stadt: Aachen - Zentrum
Name DL: Maja
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Spartanisch, nicht schön, aber sauber
Empfang / Kontakt:

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Südeuropäisch
Sprache: Etwas Deutsch, vermutlich Kroatisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): OV, GV, FA aktiv, FA passiv
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 90
Positive Punkte: Optik, Zuverlässigkeit
Negative Punkte: Zurückhaltend, eher abspritzorientiert
Besonderheiten: Tiere (2 Hunde), Katze in der Wohnung
Empfehlung: zu 50%

Titel des Berichtes: Kurzbericht kroatische "Maja" - Markt.de-Profil30258033

Bericht: Ein kurzer Bericht zu dieser jungen Frau, die sich auf Markt.de "Maja" nennt.

Die Fotos auf markt.de sind aktuell. Sie sendet dann auch eines per Nachricht.
Die Optik ist gut bis noch besser, wenn man auf schlanke (noch nicht skinny) junge südosteuropäische Typen steht. Sie selbst gab an aus Kroatien zu stammen. Ich hätte sie rein vom Typus her noch etwas weiter südöstlich verortet.

Kommunikation ging per Nachricht. Sie residiert im Zentrum von Aachen am/Nähe Hansemannplatz in einem der dort typischen anonymen Mehrfamilienhäuser. Sie holt einen unten an der Straße/Eingang ab.

Die Wohnung ist - wie dort zu erwarten - alt, spartanisch, aber sie schien mir erst mal sauber zu sein.

Ein Bad gibt es, dass ich unaufgefordert und ohne große Rückfrage aufsuchte.

Ausgemacht waren 90/30. Ein hoher Preis, er nochmals um 10 über den eigentlich üblichen 80er Preis in AC liegt.

Es folgte auf dem Bett liegend eine Handmassage und eine Franz-Einlage.

Ich konnte mich auch mit der Zunge um ihre Muschi und Clit kümmern. Nach eigener Aussage mag sie das aber nicht sonderlich.

Es folgte eine kurze Doggyeinlage auf ihre Initiative bevor ich dann in Missio einlochte und auch recht bald zum Abschluss kam. Sie legte dabei den Finger auf ihren Mund - > also nicht stöhnen und leise sein.

Sie bleibt wohl noch einige Wochen in Aachen bevor sie weiterzieht.

Für mich gibt es eher keine Wiederholung, weil die ganze Aktion zu geschäftsmässig ablief und mir das Ambiente auch gar nicht zusagte.

Aber wem das eher egal ist und eine junge, schlanke, dunkelhaarige Frau mit schönem Body und recht enger Muschi zur Erleichterung sucht und dafür bereit ist 90/30 bzw bis zu 220/120 zu zahlen ist bei ihr nicht verkehrt aufgehoben. Ich weiß allerdings nicht was ich länger als die ca. 25 Minuten, die ich bei ihr war, mit ihr hätte anfangen sollte.

P.S Die beiden kleinen Chihuahuas (im Korb, 16 Wochen) stehen zum Verkauf - dies war für mich im Grunde der negativste Punkt.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten